• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Saying Goodbye.....

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
tja, die briten halten fremde wirklich noch schnell für amerikaner. ich sehe das aber immer als kompliment, schliesslich ist englisch nicht meine muttersprache und wenn die das gefühl haben ich spreche englisch "ganz normal" ist das ein kompliment. also: kompliment an dich ainuhina.

für einen briten hat mich noch nie jemand gehalten. aber für einen australier... naja, die kalifornier kennen sich nicht wirklich gut in geografie aus

...die bücher zurück nach österreich schaffen... vielleicht kannst du sie in ausgehölten Möbeln oder so schmuggeln... oder endlich das beamen erfinden, dann wär vieles einfacher...

naja...Kompliment is es für mich nicht wirklich - zeigt nur das ich zu viele Hollywoodfilme geschaut habe :cool:

das mit dem Schmuggeln is ne gute Idee...muss das Auto von meim Papa heimlich präparieren...damit meine Eltern das nicht merken :holy:

ja! könnten wir pro-beamen demonstrieren und anti-strassen?
wer macht mit?

Ich bin dabei ;)

Hoffentlich bekommt unsere Engländerin bald Internet

Hoffentlich bald...fehlt nur noch der Rooter fürs w-lan...

jetzt grad bin ich in Ashburnham auf der Annual Conference und die haben hier w-lan...aber wegen Programm werd ich nicht oft online sein :(

:hug:

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
schön mal wieder was von dir zu hören.

wünsche dir ein paar schöne, stressfreie tage über christi himmelfahrt. hoffe du kannst es geniessen.

werde mal wieder in einem lager mitleiten. oder besser kochen. ist ne ziemliche herausvorderung für mich und bin schon ziemlich im stress deswegen.

tschüüs

Upvote 0

glo1

Hier stehe ich. Ich kann nicht anders.
Sep 23, 2006
2,192
173
58
✟18,181.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
schön mal wieder was von dir zu hören.

wünsche dir ein paar schöne, stressfreie tage über christi himmelfahrt. hoffe du kannst es geniessen.

werde mal wieder in einem lager mitleiten. oder besser kochen. ist ne ziemliche herausvorderung für mich und bin schon ziemlich im stress deswegen.

tschüüs
Allerdings ist Christi Himmelfahrt (ascension day) hier in England kein Feiertag ... :(

glo

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
"das mit dem Schmuggeln is ne gute Idee...muss das Auto von meim Papa heimlich präparieren...damit meine Eltern das nicht merken".

Ja, James Bond "Goldfinger" sollte Ihnen zeigen wie man im Auto schmugelt.
Schon wieder von Ihnen zu hoeren, ist dasselbe in Australian, Himmelfahrt ist kein Feiertag, genauso nicht der 8te December. Da vermisse ich schon meine alte Heimat.
Viele Grusse zu unserer "Neu - Englanderin"
Norbert

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
naja...Kompliment is es für mich nicht wirklich - zeigt nur das ich zu viele Hollywoodfilme geschaut habe

das mit dem Schmuggeln is ne gute Idee...muss das Auto von meim Papa heimlich präparieren...damit meine Eltern das nicht merken

Dann viel Spaß beim Präparieren. Ob es wohl Deinen Eltern auffällt wenn sie bei der Rückfahrt auf Büchern statt auf den normalen Sitzen sitzen ;)

Ich bin dabei

Wo fangen wir mit dem Demostrieren an? ;)

Hoffentlich bald...fehlt nur noch der Rooter fürs w-lan...

jetzt grad bin ich in Ashburnham auf der Annual Conference und die haben hier w-lan...aber wegen Programm werd ich nicht oft online sein

:hug:

Viel Spaß in Ashburnham. Viel Erfolg und noch eine schöne Zeit

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private

Schon wieder von Ihnen zu hoeren, ist dasselbe in Australian, Himmelfahrt ist kein Feiertag, genauso nicht der 8te December. Da vermisse ich schon meine alte Heimat.
Viele Grusse zu unserer "Neu - Englanderin"
Norbert

was ist denn am 8. dezember?

• Like
Reactions: glo1
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^_^ also ich bin fuer Demo in Birmingham...wer kommt ????

Am 8. Dezember ist Heilige Barbara - und frei :clap: aber leider nicht in England :(

Hatte noch keine Zeit mich um meine Seite zu kuemmern,...aber sobald ich Internet hab werd ich das tun...fuercht nur das ich alles neu hochladen muss...und das Breitband hat ne Hochladbeschraenkung :sigh: und der Router ist da...aber er mag nicht mit dem Computer reden - fehlt irgendeine Software....

Danke fuer den Link...hab nur leider grad keine Lautsprecher - bin bei der Arbeit ....

GLG
Maggie

Upvote 0