Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
tja, die briten halten fremde wirklich noch schnell für amerikaner. ich sehe das aber immer als kompliment, schliesslich ist englisch nicht meine muttersprache und wenn die das gefühl haben ich spreche englisch "ganz normal" ist das ein kompliment. also: kompliment an dich ainuhina.
für einen briten hat mich noch nie jemand gehalten. aber für einen australier... naja, die kalifornier kennen sich nicht wirklich gut in geografie aus
...die bücher zurück nach österreich schaffen... vielleicht kannst du sie in ausgehölten Möbeln oder so schmuggeln... oder endlich das beamen erfinden, dann wär vieles einfacher...
ja! könnten wir pro-beamen demonstrieren und anti-strassen?
wer macht mit?
Hoffentlich bekommt unsere Engländerin bald Internet
Allerdings ist Christi Himmelfahrt (ascension day) hier in England kein Feiertag ...schön mal wieder was von dir zu hören.
wünsche dir ein paar schöne, stressfreie tage über christi himmelfahrt. hoffe du kannst es geniessen.
werde mal wieder in einem lager mitleiten. oder besser kochen. ist ne ziemliche herausvorderung für mich und bin schon ziemlich im stress deswegen.
tschüüs
naja...Kompliment is es für mich nicht wirklich - zeigt nur das ich zu viele Hollywoodfilme geschaut habe
das mit dem Schmuggeln is ne gute Idee...muss das Auto von meim Papa heimlich präparieren...damit meine Eltern das nicht merken
Ich bin dabei
Hoffentlich bald...fehlt nur noch der Rooter fürs w-lan...
jetzt grad bin ich in Ashburnham auf der Annual Conference und die haben hier w-lan...aber wegen Programm werd ich nicht oft online sein
![]()
Schon wieder von Ihnen zu hoeren, ist dasselbe in Australian, Himmelfahrt ist kein Feiertag, genauso nicht der 8te December. Da vermisse ich schon meine alte Heimat.
Viele Grusse zu unserer "Neu - Englanderin"
Norbert
Maria Empfangnis. Hoffentlich bin ich richtig, wenn nicht Ainuhina will mich berichtigen.was ist denn am 8. dezember?
Ich glaub wir haben was neues für das wir demonstrieren können:deine seite geht immer noch nicht magda![]()