- Nov 7, 2004
- 20,295
- 1,667
- 39
- Faith
- Christian
- Marital Status
- Engaged

Ostern hab ich nicht wirklich was besonderes gemacht...Schokohasen gekillt...Schokoeier gegessen....Gottesdienst besucht und Samstag gearbeitet....ich glaub ich hab auch Waesche gewaschen

Bisher vermiss ich die berge nicht...hab die Berge noch nie wirklich gemocht drum gehen sie mir wahrscheinlich auch nicht ab....
und das mit der Jugendgruppe hab ich mir auch schon ueberlegt...nur die Zeit und die Kontakte fehlen mir noch...und die Idee wie man sowas machen koennte...
Bei der Arbeit gehts mir prima...hab mich schon an das Computersystem (im Laden in Graz hatten wir keines) gewoehnt...und weiss auch schon mehr oder weniger wo ich was finde...nur das telefon mag ich nicht - aber das liegt wohl an meiner generellen Abneigung gegen telefone
Es ist auf jeden Fall Gottes Wille das ich hier bin....das hab ich schon bei den Vorbereitungen herausgefunden...als ich von einem Amt zum naechsten lief und es nix als Probleme dort gab...hab ich einmal kurz gebetet und am naechsten Morgen haben sich alle Probleme in Luft aufgeloest....
Internet vermiss ich hin und wieder...meistens an meinem freien Tag...da bin ich sonst die ganze Zeit vorm Computer gesessen, hab CFpets gefuettert oder gepostst...und das geht jetzt nicht
Wie geht es euch allen so????
bmd, wann hast den deine Pruefung? bet fuer gute Konzentration fuer dich waehrend du lernst und auch fuer die Pruefung....
GLG
Maggie
Upvote
0