Nur fürs Protokoll

Reinhard

Christian
Oct 10, 2011
23
0
Visit site
✟7,833.00
Faith
Christian
Marital Status
Private
Ich will uns ja nicht unbedingt selber loben, aber...


Deutschland ist Weltmeister!


Und es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Fußballweltmeisterschaft in Brasilien stattfand. Auf das alle Nationen sehen sollten, wer die beste Mannschaft der Welt sein würde.

Wer ist würdig, den Titel Weltmeister 2014 zu tragen?


Eigentlich weiß es inzwischen jeder auf der ganzen Welt.


Ladies and Gentlemen: Fußballweltmeister 2014 ist natürlich DEUTSCHLAND.

:clap:

Hurra!


Zum vierten Mal Fußballweltmeister. 1954, 1974, 1990 und 2014.


Hallo USA, hallo Österreich und alle anderen Fußballnationen die ihr noch so viel lernen müsst. :p

Mehr Glück beim nächsten Mal, wünscht euch Deutschland. ;)


Lasst uns nun zum Dank, ein gemeinsames Gebet sprechen:

Allerhöchster Gott im Himmel, du hast dem Rest der Welt mal wieder gezeigt, wer dein Lieblingsland im Fußball ist. Wir verbeugen uns vor dir und danken dir demütig. Du Gott und Schöpfer der Welt, bist unser einziger Gott und dein Sohn Jesus Christus ist unser Herr und Anführer.

Vielen Dank für deine Gnade.

.
 
Last edited: