Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Ist echt ein Vorteil dann so jung fertig zu sein. Find ich gut. Bald gibts in Deutschland auch die 12 Jahre...
Hey, die Lenk kenn ich nicht. Das isses auch nicht, was wir lernen und wissen müssen, sondern eher die wichtigen Orte, was man da machen kann, Sehenswürdigkeiten etc..
LG, Julia
PS: Danke für eure Unterstützung. Hab heut ein leichtes Tief (Angst, dass die Zeit nicht reicht, keine Lust auf irgendwas.... BÄH)

Hallo Schwarzes-Schaf,
alles gut gegangen?
Hoffentlich bist Du nicht zu fertig.
Wenn ich müde bin, bin ich so richtig lichtempfindlich. So ein Fernsehstudio würde mich wohl zum Wahnsinn treibennaja geklappt hat alles soweit bis auf eine aufnahme die konnten wir nid machen weil es geregnet hat.
ansonsten hab ich den tag im halbschlaf verbracht. zum glück musst ich mich ab und zu bewegen weil ich die handycam hatte und immer durch die zuschauer rennen musst und die filmen sollte. sonst wär ich wohl eingeschlafen.