• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Ju

Well-Known Member
May 1, 2002
1,112
35
Visit site
✟16,455.00
Faith
Pentecostal
Marital Status
Married
Hui, wirklich spannend!
Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Dann werd ich erstmal arbeiten, mich aber hier in Deutschland beim Finanzamt bewerben. Wenn ich genommen werde, mach ich da ne Ausbildung und wer Beamtin, ansonsten bleib ich bei meinem Beruf, so Gott will.
Möcht im August nach der Aubsildung bei einem Reiseveranstalter anfangen zu arbeiten.. Ja, ja... und nu geh ich erstmal schlafen! :sleep:

Gute nacht!

Upvote 0

Ju

Well-Known Member
May 1, 2002
1,112
35
Visit site
✟16,455.00
Faith
Pentecostal
Marital Status
Married
Ich mag beides!! Aber meinen Zähnen tut das gar nicht gut.
Die sind hinüber. Zumindest ein Zahn! Den hat mein Zahnarzt schon 4 mal behandelt (4mal neue Füllung) und der tut immer noch weh! Wechsel jetzt den Zahnarzt, hab da aber erst am 12.3. einen Termin. Ob ich die Schmerzen bis dahin überlebe? *seufz* :sigh:

Upvote 0