• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Kleine Frage...

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
hallo leute

(war schon eine weile nicht mehr und mache auch nur einen kurzbesuch)

willkommen im german forum. ich weiss wie sich die deutsch-schweizer-österreicher auf auf diskussionspartner hier im forum freuen! darum von herzen: WILLKOMMEN :)

solaVeritas: ich komme auch aus der schweiz und weiss, du kannst hier im forum alle fragen stellen, die du willst. es dürfen auch mal etwas schwere, heikle, provozierende themen sein... die leute hier geben gerne ihre ehrliche meinung dazu!

(ps: verfolgst du die olympiade? yay! schon 3 goldmedaillen für die schweiz... die deutschen und die kanadier sind aber auch nicht schlecht ;) )

thread übersetzen ist noch schwierig. vielleicht mit: Diskussion oder Thema

soda :hug:

lang nimmer gesehen. Wie geht es dir?

Die Olympiade verfolge ich. Hab extra Urlaub genommen um es schauen zu können ^_^

So gut sind die deutschen nun auch net. ;)
Aber wir sind noch net mal bei Halbzeit, da ist noch einiges möglich.
Das die Schweizer so gut sind freut mich. :thumbsup:

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
hallo leute

(war schon eine weile nicht mehr und mache auch nur einen kurzbesuch)

willkommen im german forum. ich weiss wie sich die deutsch-schweizer-österreicher auf auf diskussionspartner hier im forum freuen! darum von herzen: WILLKOMMEN :)

solaVeritas: ich komme auch aus der schweiz und weiss, du kannst hier im forum alle fragen stellen, die du willst. es dürfen auch mal etwas schwere, heikle, provozierende themen sein... die leute hier geben gerne ihre ehrliche meinung dazu!

(ps: verfolgst du die olympiade? yay! schon 3 goldmedaillen für die schweiz... die deutschen und die kanadier sind aber auch nicht schlecht ;) )

thread übersetzen ist noch schwierig. vielleicht mit: Diskussion oder Thema

Hallo soda :wave:
Ich weiß jetzt nicht ob wir uns bereits kennengelernt haben, ich glaub eher nicht. Also, es freut mich dich kennenzulernen. :D

Upvote 0