• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also Prüfungen hab ich - Gott sei Dank - alle hinter mir...und die nächsten beiden Semester hab ich vor in England zu arbeiten und mich vom Studium beurlauben zu lassen...

will eigentlich im März in England anfangen hab aber noch nix von dort gehört - die Woche soll ich aber genaueres erfahren :)

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Ich studier Englisch - bin jetzt mit dem 5ten Semester fertig....

au-pair wirds nicht :) ich arbeit in nem christlichen Buchladen und die Organisation hat Filialen in England - und da hab ich mich beworben um dort ein Jahr mitzuhelfen....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:) bin am überlegen ob ich nicht nach England als Zweitstudium irgendwas mit Computer und Programmieren dazumach :) aber das is noch nicht sicher....

sonst vielleicht fix in nem christlichen Buchladen arbeiten - könnt ich mir gut vorstellen...und das Jahr in England is jetzt ein guter Test ob das wirklich das Richtige für mich wäre....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
zur Zeit in Graz...aber mit Ende der Woche hör ich auf - wegen England - und wo ich dann in England lande weiß ich noch nicht....

in Deutschland kenn ich nur 2 Läden - einen in Hamburg und einen in Dresden - drin war ich aber noch in keinem :)

Upvote 0

Ju

Well-Known Member
May 1, 2002
1,112
35
Visit site
✟16,455.00
Faith
Pentecostal
Marital Status
Married
Hamburg ist nicht weit weg von mir. Ich erkundige mich mal im Internet und geh mal zu einem- wenns aufm Konto wieder besser aussieht, hihi... Ich wette, ich werde da soooo viel Geld ausgeben! Deswegen verschieb ichs..
Hey, das merk ich ja jetzt erst: Ich schreib Mittwoch in einer Woche eine Arbeit über die Schweiz und Wien!!Witzig... Und danach behandeln wir die touristischen Gebiete in Österreich..

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^_^ da kannst soda ja ausfragen - die weiß da bestimmt Bescheid...vielleicht hilfts bei der Arbeit

der Laden in Hamburg is auch im net:

www.evbuho.de wenn ich mich richtig erinnere...die haben dort auch ein paar Fotos vom Laden in Graz drauf :)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
hallo ju klar. ich bin schweiz experte oder so. naja, immerhin leb ich in dem land und bin auch hier aufgewachsen. worum genau gehts in deiner arbeit? und wieso verbindest du wien und die schweiz in einer arbeit? ps: dialekte sind immer ein spannendes thema....

Upvote 0