• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
wo und wie machst du denn urlaub in england? was geplant oder einfach ein bisschen abhängen in "deiner" gegend?

hast du schon freunde gefunden im kalten england? leute mit denen du regelmässig was unternimmst?
fühlst du dich dort in einer kirche "zuhause"?

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also Urlaub mach ich in Dartmoor (Cornwall) mit meinen Eltern...und wenn ich dann wieder arbeit sind die noch ein paar Tage bei mir in birmingham...

Freunde hab ich schon ein paar gefunden - aber bei meiner generation habens scheinbar in der Kirche ausgelassen :sigh: gibt kaum Christen in meinem Alter....und zum fortgehen hab ich sowieso ka Zeit - viel zu beschäftigt mit Arbeit....

In meiner Gemeinde fühl ich mich pudelwohl...auch wenns, wie gesagt, kaum Leut in meinem Alter gibt....wird nur schwer werden mich wieder an meine Gemeinde hier in Österreich zu gewöhnen - sind in England doch um ein Hauseck charismatischer und Emotionaler....

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
ja. bin auch wieder da. allerdings bin ich ab sofort jeweils montag und dienstag in der schule. dann wirds vermutlich ruhier um mich. aber das forum läuft besser als auch schon. vielleicht finden wir noch ein paar "opfer", die mit uns deutsch plaudern... ;)

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
bmds Thread? was? der Thread gehört jemandem? ;)

ok. thailand. also.
wir haben viele Wat (=Tempel) gesehen und noch mehr thailändische Buddhas (die sehen anders aus, nicht so klein und dick) ;)
wir haben das stadtleben erlebt, das landleben gesehen, wir waren in schicken kaufhäusern, hotels, bars und restaurants, haben aber auch das toursitische bangkok gesehen sowie essen auf der strasse probiert, sind in ärmeren vierteln umher geirrt, haben jedesmal gehandelt wenn wir was gekauft haben oder wenn wir taxi gefahren sind. wir haben auf der insel ko chang ausgespannt, sind per flugzeug und bus gereist, haben versucht englisch mit thai-akzent zu verstehen, haben welt-reisende getroffen, wir haben schlecht geschlafen, uns nicht zu oft beissen lassen von moskitos, ich war tauchen im südchinesischen meer, was "danke" auf thai heisst wissen wir jetzt, wir haben uns schöne hemden schneidern lassen, haben zu viel gepäck mit, aber noch mehr nach hause genommen, haben fast täglich reis gegessen, haben einen thai-kochkurs besucht, bin elefanten geritten, habe eine flussfahrt gemacht, wir waren im landesinnern und am strand, und wir haben ganz viele fotos gemacht.

schöne grüsse
soda

Upvote 0