Guten Tag/Abend

Bamboo_Chicken

Once a Steffi, forever a Bamboo Chicken
Site Supporter
Feb 9, 2004
14,322
511
New South Wales
Visit site
✟39,912.00
Faith
United Ch. of Christ
Marital Status
Private
hallo.

mir gehts auch gut. du kannst hier aber auch reinkommen selbst wenn du grad nicht in deutschland bist ;)

also willkommen hier im german forum :wave:
Dir kenn ich eigentlich bei eine andere Name, oder? (Mit eine 'Das Schwartze Schaf avatar?)

Und danke ihr beiden...wenn ihr mich noch verstehed bleib ich laenger ;).
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Dir kenn ich eigentlich bei eine andere Name, oder? (Mit eine 'Das Schwartze Schaf avatar?)

Und danke ihr beiden...wenn ihr mich noch verstehed bleib ich laenger ;).

jep hieß früher schaaaf82 und hatte auch mal einen schwarzes schaf avatar. ^_^

bleib ruhig da. wenn wir was nicht verstehen fragen wir immer nach und zur not einfach englisch schreiben. :)
 
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,290
1,667
37
Graz, Austria
Visit site
✟35,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Hallo :wave: endlich auch von der dritten im Bunde ^_^ aus dem schönen Österreich

Bei ir ist es auch schon spät (mehr oder weniger) - geh jetzt dann fernsehen mit meiner Familie...wir schauen uns heute Abend "die Vögel" von Hitchcock an :eek:

Würde mich auch freuen euch öfter hier zu sehen...und wenn ihr was nicht versteht auch einfach nachfragen ;)
 
Upvote 0

Bamboo_Chicken

Once a Steffi, forever a Bamboo Chicken
Site Supporter
Feb 9, 2004
14,322
511
New South Wales
Visit site
✟39,912.00
Faith
United Ch. of Christ
Marital Status
Private
jep hieß früher schaaaf82 und hatte auch mal einen schwarzes schaf avatar.

bleib ruhig da. wenn wir was nicht verstehen fragen wir immer nach und zur not einfach englisch schreiben.
Dass habe ich mich gedacht :D.

Aber dass ist es...englisch ist einfach :sigh:. Ich habe jetzt ein paar deutsche Bücher gekauft und hoffentlich kann ich davon auch etwas lernen!
ja. auch von mir hallihallo. inzwischen ist auch bei mir abend. allerdings ist es noch früh. nur bin ich von der arbeit so müde, dass ich nicht mehr viel unternehme heute abend.

bis bald wieder
soda
Hi Soda! Weil ich hier bin, arbeite ich uberhaupt nicht...aber ich bin sonst jeden abend müde :hug:.
Hallo endlich auch von der dritten im Bunde aus dem schönen Österreich

Bei ir ist es auch schon spät (mehr oder weniger) - geh jetzt dann fernsehen mit meiner Familie...wir schauen uns heute Abend "die Vögel" von Hitchcock an

Würde mich auch freuen euch öfter hier zu sehen...und wenn ihr was nicht versteht auch einfach nachfragen
Österreich ist auch schön! Wenn meine Familie auch hier ist, besuchen wir Nauders, das an der Grenze von Österreich, Italien und der Schweiz liegt. Es ist traumhaft :).

Wie war "die Vögel"?
Hallo - auch von Annie

(Bin der kleine dummkopf ... hab zu viel vergessen, von "Deutsch" - war in Deutschland geboren.
und
lebte in der "Ostzone"... lessee, what century ^_^ was that?)

Was seest du da, in Deutschland? bei deinen Verwanden

Annie
Hi Annie! Mein Deutsch soll eigentlich auch viel besser sein - meine Mutter war hier geboren und ich hab deutsch und englisch zusammen gelernt als ich ganz klein war. Leider sprechen wir jetzt nur englisch in Australien weil die reste meine Familie versteht noch viel weniger.

Ich lebe mit meine Grosseltern, aber gehe normaleweise zur Schule mit meine beste Freundin und ein paar anderen, die ich seit lange kenn gelernt habe.

In Berlin kann man immer noch ein großen untershied zwischen Ost und West sehen. Oder...mehr als normaleweise.
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ich lebe mit meine Grosseltern, aber gehe normaleweise zur Schule mit meine beste Freundin und ein paar anderen, die ich seit lange kenn gelernt habe.

In Berlin kann man immer noch ein großen untershied zwischen Ost und West sehen. Oder...mehr als normaleweise.

in berlin nicht unbedingt ehr wenn du in das umland von berlin gehst.
wenn ich zb. die gegend in thüringen aus der ich komme mit der in baden württemberg vergleich wo ich jetzt wohn das ist schon ein unterschied.


wie lang bleibst du eigentlich in deutschland?
 
Upvote 0

Bamboo_Chicken

Once a Steffi, forever a Bamboo Chicken
Site Supporter
Feb 9, 2004
14,322
511
New South Wales
Visit site
✟39,912.00
Faith
United Ch. of Christ
Marital Status
Private
Tut mir leid dass ich so lange nicht hier war!
Was für Bücher hast du dir denn gekauft? :wave:
Ich galub ein heisst Die Hexenjagdt von Salem Falls (Jodi Picoult) - im Moment liest meine Mutter das Buch.
wie lang bleibst du eigentlich in deutschland?
Ich war zwei Monate da, bis zum 10. Februar. In der Zeit war ich auch kurtz in Daenemark um meine Austaushschwester zum besuchen.

Seit ich wieder zuhause bin, hat meine Mutter gesagt dass wir wurden alle in Dezember wieder nach Deutschland fliegen. Mein Opa ist Hertz-krank (?) und dazu will meine Mutter Ihn umbedingt noch wieder sehen.

Wie laeuft das Leben fuer euch?
 
Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
80
✟9,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Hallo Fraulein Steffi,
ist doch eine grosse Uberaschung andere Australian Staatsburger im Deutschen Forum zu sehen.
Ich bin Norbie im Australian Forum aber hier bin ich mit vollem Namen, Norbert.
Es tut mir leid zu horen von Ihrem Gross Papa, so da werden Sie ja noch viel Zeit in Deutschland verbringen mussen. Bitte vergessen Sie nicht das Australische Forum. Es ist gut zu horen die Meinung von jungen Leute.
Also bis spater,
Norbert:wave:
 
Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
80
✟9,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Hallo :wave: endlich auch von der dritten im Bunde ^_^ aus dem schönen Österreich

Bei ir ist es auch schon spät (mehr oder weniger) - geh jetzt dann fernsehen mit meiner Familie...wir schauen uns heute Abend "die Vögel" von Hitchcock an :eek:

Würde mich auch freuen euch öfter hier zu sehen...und wenn ihr was nicht versteht auch einfach nachfragen ;)
Wie geht es den jetzt mit dem Internet? Hoffentlich brausen Sie bald durch die ganze Welt.
'Die Vogel' war ein ganz schrecklicher Film, hat es Ihnen gefallen? Ist nicht meine Idee von einem guten Film.
Bleibe viel lieber bei der 'Sound of Music' und andere Heimat Filme.
Grusse aus Australien vom 'alten' Osterreicher nach England. Ist eigentlich schade dass England Tony Blair verliert, er war sehr gut aber machte den Fehler mit Iraq.
Norbert
 
Upvote 0

Bamboo_Chicken

Once a Steffi, forever a Bamboo Chicken
Site Supporter
Feb 9, 2004
14,322
511
New South Wales
Visit site
✟39,912.00
Faith
United Ch. of Christ
Marital Status
Private
Hallo Fraulein Steffi,
ist doch eine grosse Uberaschung andere Australian Staatsburger im Deutschen Forum zu sehen.
Ich bin Norbie im Australian Forum aber hier bin ich mit vollem Namen, Norbert.
Es tut mir leid zu horen von Ihrem Gross Papa, so da werden Sie ja noch viel Zeit in Deutschland verbringen mussen. Bitte vergessen Sie nicht das Australische Forum. Es ist gut zu horen die Meinung von jungen Leute.
Also bis spater,
Norbert:wave:
Vergessen tu ich nicht...leider hab ich auch fast keine Zeit ueberall zu shreiben :(. Hoffenlich wenn dieses Semester fertig ist, hab ich mehr Zeit um Sachen hier zu machen :).
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟12,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Hi :wave:


Seit ich wieder zuhause bin, hat meine Mutter gesagt dass wir wurden alle in Dezember wieder nach Deutschland fliegen. Mein Opa ist Hertz-krank (?) und dazu will meine Mutter Ihn umbedingt noch wieder sehen.

Tut mir leid, daß mit Deinem Großvater zu hören. Meine besten Wünsche für ihn.
Hoffentlich habt Ihr trotzdem eine einigermaßen schöne Zeit.


Wie laeuft das Leben fuer euch?

Ich warte auch darauf, daß das Semester endet ;)
 
Upvote 0

Bamboo_Chicken

Once a Steffi, forever a Bamboo Chicken
Site Supporter
Feb 9, 2004
14,322
511
New South Wales
Visit site
✟39,912.00
Faith
United Ch. of Christ
Marital Status
Private
Haha - leider trink ich kein Bier, aber ich war schon von ein paar Jahren in den (?) Germania Club.

Ich habe gerad meine letzte deutsch Arbeit fertig geschrieben! Woohoo!

Wie gehts Ihnen?
 
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,290
1,667
37
Graz, Austria
Visit site
✟35,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Wie geht es den jetzt mit dem Internet? Hoffentlich brausen Sie bald durch die ganze Welt.
'Die Vogel' war ein ganz schrecklicher Film, hat es Ihnen gefallen? Ist nicht meine Idee von einem guten Film.
Bleibe viel lieber bei der 'Sound of Music' und andere Heimat Filme.
Grusse aus Australien vom 'alten' Osterreicher nach England. Ist eigentlich schade dass England Tony Blair verliert, er war sehr gut aber machte den Fehler mit Iraq.
Norbert

also mir hat er auch nicht besonders gefallen :( vor allem das Ende war...unbefriedigend...das is kein Ende wenn man nicht weiß wie's ausgeht

^_^ Sound of Music find ich echt witzig...aber auf der anderen Seite traurig weil das das Bild is, das viele Leute vom schönen Österreich haben...geht soweit das sie denken wir hüpfen alle singend in Vorhängen durch die Gegend :eek:

Fehler macht jeder...nur manchen kostets politisch den Kopf :sigh:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
80
✟9,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
"das sie denken wir hüpfen alle singend in Vorhängen durch die Gegend" :eek:

das ist ja richtig lustig. So wie kommen Sie den auf die 'Vorhange'. das sind doch schone, weibliche Kleider und die Madchen laufen nicht in zu engen Jeans herum.
So we waren den 'Englands Berge'? Ist das was wir nennen "bushwalking"? Eben wenn es nicht unsere Berge entspricht, bushwalking kann auch sehr schon sein. Sind die Baume und Pflanzen anders als in Ostereich?
Viele Grusse an alle von Norbert
 
Upvote 0