Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Ja das ist sehr billig, Ich habe gehort Europa hat sehr grossen Vorsprung uber Australien. Auch was "speed" betrift. Unsere Regierung ist gerade im begriff ein optic Kabel zu installieren, das kann noch lange dauern. Ich bezahle $ 40.00/Month fur ein nicht sehr schnelles DSL.@ norbie
je nachdem was für einen provider man hat ist internet gar nid so teuer. ich bezahl 10 im monat und ich hab 'n sehr gutes dsl
Doch sie hat gestern was in einem anderen Thread gepostet:Immer noch keine Neuigkeiten von Ainuhina?
glo
Danke schön für den Link!!!Doch sie hat gestern was in einem anderen Thread gepostet:
http://www.christianforums.com/t4840466&page=70
In ihrem Profil ist ein Link von ihrer Homepage wo sie auch Photos postet.
Alles Gute
Wie schön von dir zu hören ...jader Server spinnt
wollt heut ein paar News und Fotos auf die HP tun...aber der Server mag nicht....kann man nix machen - so ist das halt mit den Gratisprovidern
Mir geht's hier echt gut - kein Kulturschock, noch keine Sprachprobleme (ausser in meinem Kopf wo Englisch und Deutsch um die Vorherrschaft kaempfen...kann ganz schoen verwirrend sein wenn man in nem Mix aus 2 Sprachen denkt)...
Essen ist besser als gedachtund Wetter ist anders, aber ich gewoehn mich dran...wenns hier regntet dann nicht wie zu Hause den ganzen Tag sondern nur ne halbe Stunde und dann hat der Wind die Wolken weitergeblasen...gibt halt keine Berge wo die haengenbleiben koennten...
Wie geht's euch allen so????
kann bisher nur Mittwochs online kommen...aber meine Familie kriegt demnaechst hoffentlich Breitband mit Wireless lan
ja der Server spinnt
wollt heut ein paar News und Fotos auf die HP tun...aber der Server mag nicht....kann man nix machen - so ist das halt mit den Gratisprovidern
Mir geht's hier echt gut - kein Kulturschock, noch keine Sprachprobleme (ausser in meinem Kopf wo Englisch und Deutsch um die Vorherrschaft kaempfen...kann ganz schoen verwirrend sein wenn man in nem Mix aus 2 Sprachen denkt )...
Essen ist besser als gedacht und Wetter ist anders, aber ich gewoehn mich dran...wenns hier regntet dann nicht wie zu Hause den ganzen Tag sondern nur ne halbe Stunde und dann hat der Wind die Wolken weitergeblasen...gibt halt keine Berge wo die haengenbleiben koennten...
Wie geht's euch allen so????
kann bisher nur Mittwochs online kommen...aber meine Familie kriegt demnaechst hoffentlich Breitband mit Wireless lan
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?