Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

ja, so wars auch bei mir, konnte man sagen: Freddy, die Gitarre und das Meer.ich träum grad ein bisschen von der grossen weiten welt und schwelge ein bisschen im fernweh...
Halt - Sie werden noch einen 'Lachkrampf' bekommen. Aber was ist den so lustig mit Freddy Quinn?Freddy!hahaha, den hat mein Vater früher immer gehört... hahaha
...und Heintje... ich kugel mich gleich vor lachen *rofl*
Also liebes 'Schwarzes Schaf' Ihre beste Ausicht ist wenn Sie Arbeit becommen von Deutschland aus und dann ist es sehr leicht eine kurz zeitigen Aufenthalt zu bekommen, weil ja die Firma sorgt fur Ihr bleiben in Australien. Die Regierung will nur auf nummer sicher gehen das Sie den Staat kein Geld kosten.
Und mit Ihren Studien sollte das nicht sehr schwer sein, na viele Grusse von Norbert
alex
willkommen hier im german forum
(alles andere ist hier off-topic Hallo kann alles sein - ist nicht (off topic), denke ich. Willkommen, und nun schreiben Sie mal in alle deutschen CF.Hallo zusammen(alles andere ist hier off-topic
).
Sorry für die späte Antwort, ich bin nicht so oft online und poste auch nicht so oft.