Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,290
1,667
37
Graz, Austria
Visit site
✟35,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
muss gestehen das ich keine Ahnung hab...aber soweit ich das mitgekriegt hab haben sie in London 2 Bomben gefunden - Gott sei Dank bevor sie hochgegangen sind :eek: und am Tag drauf (gestern) ist ein brennendes Auto in den Glasgower Flughafen gefahren - Gott sei Dank wurde niemand verletzt aber 10 Minuten vorher wars dort voll mit Leuten....
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
HALLO! Habt Ihr was gehort von "schaf"? Ist Sie auf Urlaub? Wir vermissen Sie hier.
Norbert

urlaub? was ist das? :scratch: :eek: ;)
stress, den hab ich seit ca 1 monat tag und nacht. :sigh:
zuerst das spiel fertig machen und dokumentation dazu schreiben, dann noch präsentationen und projekte, ...


und nun habe am montag 2 klausuren an der uni. und da muss ich für lernen.
bin ab dienstag wieder da.

btw wäre schön wenn ihr beten könntet, dass ich nen kühlen kopf bewahr. vor allem für spanisch. die andere klausur ist zwar auch schwer aber da kann ich nicht für lernen groß das ist meinung zu nem thema schreiben.

:hug:
 
Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
80
✟9,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Unsere Gedanken und Gebete werden bestimmt mit Ihnen sein, Senorita.
Aber denke ich an Spanish - ja das muss doch leicht sein fur Sie ein wenig practise zu bekommen: ist doch nicht weit nach Italien. Sind das nicht die selbe Sprache oder bin ich falsch informiert?
Viele Grusse und halte die Daumen das alles gut geht,
Norbert
 
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,290
1,667
37
Graz, Austria
Visit site
✟35,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Italienisch und Spanisch sind ähnlich...aber nicht gleich...ich würds nicht als Sprachübung empfehlen weil die teilweise die gleichen grammatischen Formen für unterschiedliche Dinge verwenden....verstehen würd man die Italiener aber wenn man Spanisch (oder Rumänisch oder Latein) kann....

werd für deine Prüfungen beten :prayer: :hug:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums