- Nov 7, 2004
- 20,295
- 1,667
- 39
- Faith
- Christian
- Marital Status
- Engaged

Upvote
0
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Das lustige ist das da Kalligraphie so eine Art "Volkshobby" ist. Da kann es passieren, daß einer die Handschrift des anderen nicht lesen kann, weil er die Schriftzeichen nicht erkennt.das mit dem übersetzungsprogramm hab ich auch schon gesehen. für chinesisch, japanisch und koreanisch.
aber bei denen hat "schönschrift" nochmal ganz ne neue dimension!
Das lustige ist das da Kalligraphie so eine Art "Volkshobby" ist. Da kann es passieren, daß einer die Handschrift des anderen nicht lesen kann, weil er die Schriftzeichen nicht erkennt.
Um die Schrift zu lernen, muß man erstmal lernen, in welcher Reihenfolge man die Striche machen muß
Dafür haben die keine Zeiten, Geschlechter, ...
wie kann am nur am wochenende schon so früh wach sein?
wie kann am nur am wochenende schon so früh wach sein?
Japanisch hat nur 2 Zeiten...jetzt und vergangen...und dann immer ne ja und ne nein Form *lol* und sonst hängen die für jeden Schmarrn einfach ein spezielles Zeichen an das Wort dran....is gar nicht schwer im Vergleich zu Deutsch oder sogar Englisch
Naja, bei den Anonymen Alles-im-letzten-Moment-Macher hab ich mich schon aus gutem Grund angemeldetvor 10 haben wir uns nie zum lernen verabredet. meist erst gegen mittag![]()