• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also in der Schule hatte wir nen Lehrer der das auch gemacht hat...aber seine Handschrift war so ähnlich wie meine drum konnt er immer alles lesen...

jetzt auf der Uni nehmen sie's da scheinbar nicht so genau...und ich glaub ich hab auch schon ein paar mal damit Glück gehabt weil sie Rechtschreibfehler leichter übersehen wenn die Schrift unleserlich ist....

einziger Nachteil meiner Schrift is das ich meine Unterlagen oft selbst nicht mehr lesen kann :doh:

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Das Problem kenne ich... Keine Ahnung woher ;) Ich hab mir deshalb ganz feine harte Bleistifte (0,3mm) und Faserstifte gekauft, dann fällt das lesen leichter. Zum Glück werden bei uns die meisten Vorlesungen als Präsentationen gehalten, so daß ich eigentlich nur die Ausdrucke kommentiere.

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
^_^ wir kriegen meist ein handout...da braucht man dann nur mehr unterstreichen :)

den Tipp mit den Stiften muss ich mir merken...mit Kulli is halt doch schwer - vor allem wenn man auf kariertem Papier in der Größe von 1nem Kasterl schreibt ^_^

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Hui, bist Du jetzt Undercover? ;) Ich hab nehme jetzt immer blanko Blätter. Die karierten zwingen mich immer so klein zu schreiben. Mein Hauptproblem ist, daß ich die nicht abhefte...http://www3.christianforums.com/images/smilies/blush.gif :blush: (als härte würde ich mindestens HB nehmen, sonst verschmierts)

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
^_^ nein..in offizieller Mission :cool:

Abheften is bei mir auch ein Problem...aber wenigstens verschmeiß ich die Zettel nicht sondern hab sie halt noch im Collegeblock....

Einziges Problem beim Schreiben mit Bleistift is das wir das - zumindest bei Prüfungen, Hausübungen,etc. - gar nicht dürfen :sigh:

sonst schreib ich seit ich mit Japanisch lernen angefangen hab schon hin und wieder mit nem Druckbleistift dicke 0,5 - das geht dann vom Lesen her sogar :)

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Hoh, ich spreche also mit einer Amtsperson :) Mit Bleistift schreibe ich auch nur in Vorlesungen in Prüfungen mit feinem Kugelschreiber. Du lernst Japanisch? Und schreiben?! :O Ich hab, als ich in China gelebt habe, versucht chinesisch zu lernen aber die Zeit war verdammt knapp. Zu den Schriftzeichen bin ich nie vorgedrungen (außer die die man für das Überleben können muß ;) )

Upvote 0
Status
Not open for further replies.