• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
nein ich bleib hier im ghetto ;) so wird das virtel hier von uns genannt. aus bekannten gründen. kot an autos, kaputte scheiben entwendete antennen, ... zum glück wohn ich im 4 stock da brechen die nicht ein. so nen computer da runter schleppen fällt dann doch auf ;)

evtl werd ich noch ein wenig schaffen für die firma weil der prakti der kommen sollt durch ne klausur gerasselt ist und nun kein praktikum machen darf. hab gesagt wenn not am mann ist spring ich ein. an den wo-enden werd ich zu nem freund fahren. mal schauen. ansonsten wg sauber machen bevor die neuen kommen. da ist viel zu tun, die solln keinen schlechten eindruck bekommen wenn die einziehen.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Kann ich mir vorstellen. Den Computer runterschleppen sollte auffallen, obwohl man ja nie weiß was bei den Leuten so im Kopf vorgeht. Bei uns in der Nähe ist mal eine verhaftet worden, der eine Bank überfallen hat und dann gegenüber an der Bushaltestelle gewartet hat :D

Erhohlen kannst Du Dich dann in Marketing ;)

Aufräumen und putzen... Meine Lieblingsbeschäftigungen, gleich nach Wäsche mit Hand waschen ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
hehe ja meine wäsche wasch ich auch mit der hand. weil wir haben für 400 studenten im wohnheim nur 2 waschmaschinen. bin ich froh wenn ich ostern wieder heim komm. meine mutter freut sich auch auf die berge von dreckwäsche ;)
dann freut sie sich weil sie weiß ich bin wieder zu hause.

naja wenn am ende des seminars keine klausur kommen würd dann könnt ich das so machen wie nen komilitone von mir die ganze zeit schlafen. (der schläft nur, ich frag mich warum der überhaupt kommt und nid einfach heim bleibt) aber ich brauch noch gute noten um meinen durchschnitt zu pushen. ne 1 vorm komma am ende auf dem diplomzeugnis sieht einfach besser aus auch wenns nur um ne 1,9 anstelle ner 2,0 geht.

Upvote 0
Status
Not open for further replies.