• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
anstrengend

haben wieder bei basel gedreht für den pharmakonzern.
bin froh wieder daheim zu sein.

zu allem übel hab ich heut morgen gesehen das wer meine autoradio antenne geklaut hat :mad:
mir gehen diese ghetto kids echt auf den nerv. erst zerkratzen sie autos, dann beschmieren sie autos mit kot und dann klauen sie antennen.

werd morgen zum atu fahren und ne neue holen. bin ich froh das das teil nur 10€ kostet, ist nid original aber was solls. gehen tut sie trotzdem. original kostet das teil vom hersteller 70.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Tut mir leid das zu hören :(

Leider gibts solche Deppen immer öfter. Ich versteht echt nicht was die sich davon erhoffen. :mad:
Die können einem einfach nur leid tun...

Hoffentlich wird Dein Tag morgen besser. Ich drücke die Daumen, daß das alles klappt und Du nicht so viel Zeit verlierst.

Die besten Wünsche und alles Gute

D

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Wäre da gute Noten in der Schule nicht der besser Weg ;) Die Eltern wären wahrscheinlich richtig geschockt :D

Im Ernst, wenn ich mir überlege, wieviele Elter ihre Kinder einfach vor den Fernseher setzen um ihre Ruhe zu haben, dann wundert das eigentlich wenig. Und wirklich Idole scheint es ja heute auch nicht mehr zu geben...

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
ja :( und wen die immer nur vorm Fernseher sitzen is kein Wunder das die sowas machen...da sehen sie solche Dinge ja oft genug...

muss da nur an die 2 Burschen im Kindergarten meiner Mutter denken - die haben sich gegeseitig mit den Bauklötzen eins drübergehauen weil die dachten es tut eh nicht weh...schließlich tat es Tom und Jerry auch nie weh :(

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
:O Wie bitte? :(
Haben die denn irgendwann gemerkt, daß das wirklich weh tut ;)? Wie alt waren die denn?

Wenn ich mir angucke, wie die Kinder heute in meine alte Grundschule gehen, da kann ich mich nur wundern.
Wenn da mal einer nicht raucht ist das schon auffallend. Die Mädchen laufen rum als wären sie 10 Jahre älter, und die Jungen versuchen irgendwelche Rapper nachzumachen...

Upvote 0
Status
Not open for further replies.