• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Gemein ist das wenn der Schnee so matschig ist, oder Schnee liegt und es regnet.

Ich fand das im Fernsehen lustig, wenn der Kunstschnee gerade für die Piste ausreicht, und daneben alles grün ist. Da kommt man sich vor wie im falschen Film;)

^_^ stimmt...das sieht lustig aus - schlimm is nur das die laut Skiverband gar nicht mehr auf Naturschnee fahren dürfen weil der die falsche Konsistenz hat :eek:

was deutsche und skier betrifft. unsere biathleten und langläufer sind ja nid so schlecht. besser wie die östrreicher sind sie auf jeden fall. wenn man keine berge hat macht man das ganze halt im gelände. so gleicht sich das aus ^_^

:p jaja...und im Bobfahrn seits auch besser...aber ihr habst ja auch 10 mal so viele Leute die den Sport gut können können - da hat man viiiiieeeel mehr Auswahl an Sportlern....

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
^_^ stimmt...das sieht lustig aus - schlimm is nur das die laut Skiverband gar nicht mehr auf Naturschnee fahren dürfen weil der die falsche Konsistenz hat :eek:

:o Ich frag mich wann die Rennen absagen, weil zu viel echter Schnee liegt. Dann stellen die sich mit Fackeln hin um den Schnee wegzuschmelzen ;)

unsere biathleten und langläufer sind ja nid so schlecht.
Die Magdalena Neuner hat schon 2 Goldmedallien gewonnen, und die ist erst 19 :o

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
;)

ich war mal thüringer CVJM vizelandesmeister im indiaka ^_^

:thumbsup: wow Vizelandesmeister, daß ist ja schon eine ganze Menge... :)

Wir haben mal in der Grundschule beim Berliner Minimarathon in unserer Altersklasse gewonnen. Das war dann aber auch unser "Karriere"-Höhepunkt;)

Upvote 0
Status
Not open for further replies.