• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ich hoffs. also gabi wird sich auf jeden fall freuen. und betti glaub auch bei daniel weiß ichs noch nit der war schon richtig ange****ed das ich zuerst ausziehen wollt. aber ich hab ja praxissemester und ich wusst halt nit wo ich was find. irgentwie hat er das nit verstanden.

:eek wieso tun die das denn **** ? naja egal hoff du verstehst was ich mein. fängt mit p an und dann kommt nen i und dann 2 s.

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
:)

schon klar :)

hab grad meinen Laptop getötet...man sollt halt mit meinen Computerkenntnissen nicht versuchen nen lokalen Server aufzubauen um nen Probelauf für ein Jugenkreisforum zu straten von dem man noch gar nicht weiß mwas die Jugendkreisleitung von der Idee hält :D

jetzt hab ich aus Versehen das Passwort für die Internetverbindung gelöscht...und das weiß nur mein Papa und der is noch 2 Wochen auf Urlaub :sigh:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
CFpetRESCUER22 said:
:)

schon klar :)

hab grad meinen Laptop getötet...man sollt halt mit meinen Computerkenntnissen nicht versuchen nen lokalen Server aufzubauen um nen Probelauf für ein Jugenkreisforum zu straten von dem man noch gar nicht weiß mwas die Jugendkreisleitung von der Idee hält :D

jetzt hab ich aus Versehen das Passwort für die Internetverbindung gelöscht...und das weiß nur mein Papa und der is noch 2 Wochen auf Urlaub :sigh:

ja dass ist natürlich dumm. ereichen tust den nit per telefon oder so?

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:( das is echt schlimm...

kann nur sagen das bei uns im Haus Gott sei Dank noch nen Computer gibt...der läuft zwar noch auf Mozilla (werd bald mal heimlich Firefox installieren ^_^) aber ganz so langsam ist er dann doch nicht weil er die gleiche Verbindung benutzt die ich auch mit meim Laptop hab

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
ja...dazu müsst ich nur erst mal CSS lernen...

werd ich vermutlich eh bald...ne Freundin von mir muss für die FH ne Homepage machen...und da sie noch weniger HTML kann als ich nimmt sie meine als Vorlage :D

und da müssen wir dann noch mal gemeinsam das Ding umbaun und mit CSS versehen - weil das müssen die auch machen...

da lern ich's dann hoffentlich :D

Upvote 0
Status
Not open for further replies.