• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
soda said:
meiner heisst nicht björn, meiner heisst.... ach weiss auch nicht... ist zu kompliziert.

hei, hab' morgen noch nichts vor... das ist ja ein richtig langweiliges weekend. hatt' ich schon lange nich mehr.

was läuft bei dir/euch?

semester is vorbei. hab also ferien. muss aber noch warten ob ich in meiner wohnung bleiben darf. ansonsten is umzugstress angesagt. am 1.09. fängt das praktikum an.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
bei ir is auch nix los...wollt heut eigentlich Gottesdienst gehen...war aber zu müd...und dann sind auch noch die 2 Hasen von meinen Nachbarn (die grad auf Urlaub sind) ausgerissen und meine Omi und ich haben sie gesucht....

haben sie noch nicht gefuden....und hoffen jetzt auf ihren Magen :D wenn sie Hunger kriegen kommen sie vielleicht wieder.....

das mit dem Björn ist in Österreich ne Fernsehwerbung ;)

sieht man nen Kerl der Björn heißt und nen Sessel spielt...bis sich wer draufsetzt :D und dazu der Spruch....

was hast du so vor?

Maria, hoff du kannst in deinem 70 °C Dachzimmer bleiben :)

:hug: :wave:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:prayer: drück die Daumen das des mit dem dortbleiben hinhaut :)

hoff auch das wir die 2 noch finden...beim einen mach ich mir nicht zu große Sorgen...der ist schon groß, jagt Katzen und sehr ferfressen ist er auch...der andere ist noch sehr klein - wenn den die Katzen (von denen wir genug in der Gegend haben) in die Krallen kriegen seh ich schwarz :sigh:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
naja...gesagt haben sie nix das ich aufpassen soll...und sie sind auch erst gestern gefahren und kommen heut wieder....also nehm ich an sie dachten es wird schon nix passieren...

und dann hat heut in aller Herrgottsfrüh :yawn: meine andere Nachbarin an der Tür geläutet und gesagt das ihre Katzen alle in einer Reihe auf der Straße sitzen und das ein Hase am Waldrand rumläuft :D

Upvote 0
Status
Not open for further replies.