• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
:hug: dacht wir bekommen dich gar net mehr zu sehen hier ;)

mir gehts soweit auch ganz gut. hät mal gern urlaub vom urlaub. also nen job ;)

wünsch dir und deinem freund auf jeden fall viel spaß in england. und ja gegen fotos hät ich auch nix einzuwenden

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Becky: Italien wär sicher toll...sehr schöne Strände an der oberen Adria ;) mir hat's besonders Grado angetan...echt schöne kleine Stadt und schöner Strand :) waren mal auf Schullandwoche dort....

Maria: werd mal :prayer: das du bald nen Urlaub vom Urlaub kriegst :)

Bericht gibts dann auf jeden Fall...Fotos mal schaun...wird's bestimmt viel zu viele geben weil mein freund sehr sehr gern fotografiert - gleich wie mein Hostdaddy aus meiner Zeit drüben...also beide auf einem Fleck = sehr sehr viele Fotos :D

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Hallo Leute :wave:
hab grad wieder etwas mehr Zeit - FERIEN ;)
wobei ab 23. bin ich dann auf Urlaub...mal wieder England...
fahr mit meinem Freund für 2 Wochen rüber...
Freunde besuchen und auf New Wine - freu mich schon total :) sonst geht's mir soweit gut...und euch allen?

Blessings <><
Maggie :hug:
Hi Maggie :)
Sch&#246;n wieder von dir zu h&#246;ren ;)

(sehr hei&#223; hier -> 93 :eek: in the shade! diese woche; und f&#252;r 2 lange monaten :help: mehr...)
Lieber Gott, hilfe :groupray: uns!

Viel Spa&#223;... :thumbsup: in England, liebe :hug: Maggie
.

Last edited:
Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Hallo Annie, schön auch von dir wieder zu hören. :)

Bei uns soll es auch heiß werden, aber nur für ein paar Tage, dann ist wieder Regen angesagt. :cry:
Hallo Becky :wave:

Jah, hier es regnet... ^_^ Oct thru Mai, manchmal mehr! :D
und dann wir "complain" 'bout that' :blush:

Fröhlich :hug: ist's in der Eis...halle :clap: year-round!! :thumbsup:

• Like
Reactions: Beckyy25
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
kann ich mir denken...immer sch&#246;n k&#252;hl in der eishalle - egal wie warms draussen is ;)

in england wirds wahrscheinlich auch regnen - bl&#246;d beim camping...aber laut wetterbericht von gestern soll zumindest das wochenende trocken werden :clap:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
hi leutz,

wollt fragen ob ihr mal für mich beten könntet. hab am freitag nen jobinterview :)

danke ;)
Sure, wollen wir es gerne :groupray: tuen, Maria :hug:
--- auch
Hier :pray: . Arbeited ich als 'Schule-schwester' <-ist es das richtige word? ;)

Aber die schulen haben gar nicht mehr geld, so muss zurück in die familien ^_^ gehen. Naja, hab ich die Schulen lieber :thumbsup:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Sure, wollen wir es gerne :groupray: tuen, Maria :hug:
--- auch
Hier :pray: . Arbeited ich als 'Schule-schwester' <-ist es das richtige word? ;)

Aber die schulen haben gar nicht mehr geld, so muss zur&#252;ck in die familien ^_^ gehen. Naja, hab ich die Schulen lieber :thumbsup:

what's the english word for 'Schule-schwester'?

weil das word so gibt es nicht, jedenfalls ist es mir nicht bekannt.

mein jobinterview lief &#252;brigens gut. danke f&#252;r eure gebete.
aber jetzt bin ich m&#252;de. bis hamburg is nen sch&#246;nes st&#252;ck von hier ;)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Nachdem ich die Matura (Abitur) gemacht habe, hab ich ca. 150 Bewerbungen weggeschickt. Ich glaub ich hab zwischen 2-3 Absagen bekommen, einen Anruf habe ich auch bekommen, und einer hat mich zu einem Vorstellungsgespr&#228;ch eingeladen. Bei dem hab ich dann auch gearbeitet. Die Anderen haben nichts von sich h&#246;ren lassen. :(
Man macht sich so viel Arbeit mit den Bewerbungen und die Firmen machen sich oft nicht einmal die M&#252;he zur&#252;ckzuschreiben.

Upvote 0