• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
naja ungeduldug werd ich schon langsam.
es kratz halt auch übelst am selbstbewustsein, wenn man ewig nix findet. und immer sowas kommt wie: wir wollen leute mit mehr erfahrung :(

nur wo und wann soll ich die denn sammeln wenn ich nie die chacne bekomm :cry:

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ja, hier schreiben die das auch. Oft heißt es: "Sie sollen nicht älter als 20 sein, Uni-Abschluss und mind. 5 Jahre Erfahrung haben." :confused: Ich weiß nicht, was die sich dabei denken? Das kann unmöglich jemand erfüllen!? Diese Welt ist schon verrückt, nicht wahr?

Na ja, gib die Hoffnung nicht auf. Ich glaub dir, dass dieses Abwarten mit der Zeit nicht mehr lustig ist, aber vielleicht kommt an Ende wirklich ein super Job auf dich zu. :) Musst halt nur die richtige Firma erwischen.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wo findest du die offenen Stellen? In der Zeitung, im Internet?

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Originally Posted by sk8Joyful
Sure, wollen wir es gerne :groupray: tuen, Maria :hug:
--- auch
Hier :pray: . Arbeited ich als 'Schule-schwester' <-ist es das richtige word? ;)

(Aber die schulen haben gar nicht mehr geld, so muss zurück in die familien ^_^ gehen.) Naja, hab ich die Schulen lieber :thumbsup:

what's the english word for 'Schule-schwester'?

weil das word so gibt es nicht, jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
naja, ist es ein anderes wort das Annie 'gemacht' hat ^_^ LOL

Weisst du, ein 'Krankenschwester' = nurse; so
ein "Schulenschwester"=private-duty :thumbsup: nurse, in den schulen. (nur ein :) student).
Auch das selbe, in den Familien...-
aber da, die (Kinder = 'infants') sind on (Life-support equipment = weiss es nicht auf deutsch)
mein jobinterview lief übrigens gut. danke für eure gebete.
YES!!! :thumbsup: Praise :clap: God

aber jetzt bin ich müde. bis hamburg is nen schönes stück von hier ;)
in deiner neuen :cool: Arbeit, wann wirst du anfangen?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ja, hier schreiben die das auch. Oft heißt es: "Sie sollen nicht älter als 20 sein, Uni-Abschluss und mind. 5 Jahre Erfahrung haben." :confused: Ich weiß nicht, was die sich dabei denken? Das kann unmöglich jemand erfüllen!? Diese Welt ist schon verrückt, nicht wahr?

Na ja, gib die Hoffnung nicht auf. Ich glaub dir, dass dieses Abwarten mit der Zeit nicht mehr lustig ist, aber vielleicht kommt an Ende wirklich ein super Job auf dich zu. :) Musst halt nur die richtige Firma erwischen.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wo findest du die offenen Stellen? In der Zeitung, im Internet?

ich such im internet bei verschiedenen jobbörsen und direkt auf der seiten von firmen

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
in deiner neuen :cool: Arbeit, wann wirst du anfangen?

naja erstmal müssen die mich nehemen ;)
das steht noch nicht fest. die haben nur gemeint sie melden sich dann bei mir und teilen mir die entscheidung mit. die haben ja auch andere bewerber

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
ich dr&#252;ck die Daumen
Bitte, wollt ihr auch f&#252;r mich :pray: beten: Morgen fr&#252;h werd ich Lehrerin :thumbsup: sein, f&#252;r 20 studenten,
die in 3-7 wochen werden Kranken-schwestern sein.

Ich werde ienen die "Anatomy & Physiology", und Cares... geben in summary, auf english nat&#252;rlich :D
Hab es getuen, viele Jahre;
und weil ich habe 30 Jahre professional experience, the owner expects ^_^ "perfection..." ;)

Bitte hilfe auch mir mit eure Gebeten... :hug: Danke!!!

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Bitte, wollt ihr auch für mich :pray: beten: Morgen früh werd ich Lehrerin :thumbsup: sein, für 20 studenten,

Ich werde ienen die "Anatomy & Physiology", und Cares... geben in summary, auf english natürlich :D
und weil ich habe 30 Jahre professional experience, the owner expects ^_^ "perfection..." ;)

klar machen wir :prayer:

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Bitte, wollt ihr auch für mich :pray: beten: Morgen früh werd ich Lehrerin :thumbsup: sein, für 20 studenten,

Ich werde ienen die "Anatomy & Physiology", und Cares... geben in summary, auf english natürlich :D

Sicher doch Annie. :prayer:

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Sicher doch Annie. :prayer:
Auch danke! ich dir Becky :hug: -

Ja, und hatte den ganzen wochenende, die 90-minuten Klasse geschrieben... und jetzt bin sehr! müde. :yawn:

Und für diese/neue woche muss ich "8 :D andere Lectures
schreiben..." - so Bitte möchst du :pray: Beten... für mich, für 4 wochen?

Danke!! Becky von herzen :wave:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
geht klar Annie :thumbsup: du wirst das bestimmt super machen :)
hi Maggie,

17 ;) (mit 3 Lehrer auch), hatten geschrieben/gesagt:
"A. hat so viel weisheit(?)= knowledge, das sie geht (50&#37; :blush: langer), aber
sie 'delightfully engages her students :), & skillfully answers each question!' ~ excellent" :thumbsup:
jah!
war embarassed, lol

Jetzt muss "master" :eek: Lehrerin sein f&#252;r 25 ^_^ Clinical-procedures
Bitte m&#246;chst du :pray: Beten... f&#252;r mich, auch f&#252;r 4 wochen?

Last edited:
Upvote 0