Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
naja, ist es ein anderes wort das Annie 'gemacht' hatwhat's the english word for 'Schule-schwester'?
weil das word so gibt es nicht, jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
YES!!!mein jobinterview lief übrigens gut. danke für eure gebete.
in deiner neuenaber jetzt bin ich müde. bis hamburg is nen schönes stück von hier![]()
Ja, hier schreiben die das auch. Oft heißt es: "Sie sollen nicht älter als 20 sein, Uni-Abschluss und mind. 5 Jahre Erfahrung haben."Ich weiß nicht, was die sich dabei denken? Das kann unmöglich jemand erfüllen!? Diese Welt ist schon verrückt, nicht wahr?
Na ja, gib die Hoffnung nicht auf. Ich glaub dir, dass dieses Abwarten mit der Zeit nicht mehr lustig ist, aber vielleicht kommt an Ende wirklich ein super Job auf dich zu.Musst halt nur die richtige Firma erwischen.
Wie ist das eigentlich bei euch? Wo findest du die offenen Stellen? In der Zeitung, im Internet?
in deiner neuenArbeit, wann wirst du anfangen?
Bitte, wollt ihr auch für michich drück die Daumen
Bitte, wollt ihr auch für michbeten: Morgen früh werd ich Lehrerin
sein, für 20 studenten,
die in 3-7 wochen werden Kranken-schwestern sein.
Ich werde ienen die "Anatomy & Physiology", und Cares... geben in summary, auf english natürlich
Hab es getuen, viele Jahre;
und weil ich habe 30 Jahre professional experience, the owner expects"perfection..."
![]()
Bitte hilfe auch mir mit eure Gebeten...Danke!!!
Bitte, wollt ihr auch für michbeten: Morgen früh werd ich Lehrerin
sein, für 20 studenten,
die in 3-7 wochen werden Kranken-schwestern sein.
Ich werde ienen die "Anatomy & Physiology", und Cares... geben in summary, auf english natürlich
Hab es getuen, viele Jahre;
und weil ich habe 30 Jahre professional experience, the owner expects"perfection..."
![]()
Bitte hilfe auch mir mit eure Gebeten...Danke!!!
Auch danke! ich dir BeckySicher doch Annie.![]()
hi Maggie,geht klar Anniedu wirst das bestimmt super machen
![]()