Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
in was für einem hotel wohnt ihr eigentlich?
in dem teueren, 6 sterne? oder waren das 7?![]()
Schönes Wetter war auch hier schon lange bestellt, leider gibt's gerade nich' so... Die Temperatur hängt schon die letzten 2 Wochen so um 10-15 Grad. Ich würde mich erlich gesagt echt viel ärgern, wenn ich jetzt ein richtiges Urlaub hätte.Andere im Forum scheinen schon lange im Ausland gewesen zu sein - es scheint so leise hier.
LOL..Ja es ist leise hier, wahrscheinlich sind manche auf Urlaub, oder haben viel zu tun und nicht mehr so viel Zeit fürs Internet.![]()
Da muss ich zustimmen.Aber leider schaffe ich das fast nie.
![]()
Hat auch Spass gemacht.Meine Oma kocht einfach super!
Ach was soll's.Ein bisschen Spaß mus man sich im Leben doch gönnen, nicht wahr? Und wenn wir halt gerne im Internet surfen, dann ist es doch net so schlimm, oder?
![]()