• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
hi Maggie,

17 ;) (mit 3 Lehrer auch), hatten geschrieben/gesagt:
"A. hat so viel weisheit(?)= knowledge, das sie geht (50% :blush: langer), aber
sie 'delightfully engages her students :), & skillfully answers each question!' ~ excellent" :thumbsup:
jah!
war embarassed, lol

Jetzt muss "master" :eek: Lehrerin sein für 25 ^_^ Clinical-procedures
Bitte möchst du :pray: Beten... für mich, auch für 4 wochen?

Ja mach ich Annie, ich bete gerne für dich 4 Wochen und auch viel länger. :hug:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Ja mach ich Annie,
ich bete gerne für dich 4 Wochen und auch viel länger. :hug:
beten... f&#252;r mich "viel :blush: langer als 4 wochen" <- hoffentlich, 'hopeless' ^_^ war ich ;) nicht :D

Danke! Becky :hug: Annie

Last edited:
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:) Annie....wenn du sie vergisst kannst du nachschaun - oder nochmal fragen...irgendwann belieben sie dann h&#228;ngen :thumbsup: mein Gastvater aus Birmingham lernt seit einem Jahr Deutsch - und fragt mich auch oft die gleichen W&#246;rter...aber mit der Zeit hat er sie sich alle gemerkt...manche Worte brauchen Zeit und mehrmals fragen :angel:

werd auch flei&#223;ig weiterbeten :pray:

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
manche w&#246;rter merkt man sich aber nie. meine mutter vergisst manche w&#246;rter auch immer wieder. obwohl man es ihr immer wieder sagt. und die ist nun bald schon seit 30 jahren in deutschland. also man versteht sie. sie spricht perfekt. halt n bissl mit russischem akzent. is ja net schlimm. nur nervt es irgendwann wenn man bestimmte w&#246;rter immer wieder berichtigen muss. ;)

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
@ annie. werd auch beten :prayer:
jemene! - heute waren manche studenden b&#246;se!; nein, sie waren 'lazy'!! :sorry:
Meinte, das sie haben die letzte woche nicht studiert, und auch nicht practiced :(
so,
Heute waren iehre "Clinical-exams" due ^_^ und sie waren nicht fertig; so excuses were: "it's A.'s fault" :eek: :sigh: :scratch:
und auch worse:
Der Schulen-direktor mir sagte: "Du musst! :doh: die studenten fertig haben" <-- :o

die ganze welt geht immer mehr verr&#252;ckt ^_^ yah! :sorry:

:pray:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
jemene! - heute waren manche studenden böse!; nein, sie waren 'lazy'!! :sorry:
Meinte, das sie haben die letzte woche nicht studiert, und auch nicht practiced :(
so,
Heute waren iehre "Clinical-exams" due ^_^ und sie waren nicht fertig; so excuses were: "it's A.'s fault" :eek: :sigh: :scratch:
und auch worse:
Der Schulen-direktor mir sagte: "Du musst! :doh: die studenten fertig haben" <-- :o

die ganze welt geht immer mehr verrückt ^_^ yah! :sorry:

:pray:

:hug:
wenn die studenten es nicht fertig haben haben sie pech. dann bekommen sie eine schlechte note oder fallen durch. so ist das im leben. wer zu spät kommt ....
wenn die das später auch machen im berufsleben dann kann das schlimme folgen haben :(
da kann man nicht zu spät kommen

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
:wave:
wollt mal fragen ob ihr f&#252;r meinen alex (mein kater) beten k&#246;nnt.
der wurd gestern von nem hund angefallen :( geht ihm net so gut.
scheint net verletzt zu sein, aber liegt nur letargisch rum, will net alleine sein. muss immer wer da sein.
Jemene! Maria

Nat&#252;rlich wollen wir alle :pray: beten...: "Lieber Vati in Himmel,
wir DANKEn dir von ganzen :hug: herzen uns das liebe leben zu geben, und auch f&#252;r unsere vielen blessings... :clap:
DANKE das Du uns, als deine kleinen Kinder nur liebst. - Bitte, m&#246;chten wir dich fragen: Maria's liebe katze Alex :thumbsup: heil... zu machen. , eine s&#252;sse katze, die unsere Maria sehr :hug: liebt. Danke!! lieber :hug: Jesus/Gott. Amen" :amen:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ja. is ja wie bei menschen. manche erholen sich nie weider wenn der schock sehr groß war und sehr tief sitzt :(

naja die nächsten tage geht er eh net raus. is viel zu warm für meinen kleinen. so warme temperaturen sind nix für ihn als norwegischer waldkater ;)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ich hoffe dem kleinen Alex geht's bald besser. :hug:

Wieviel Grad sind den bei euch jetzt? Bei uns war's die letzen 2 Tage ziemlich hei&#223;, ca 30&#176;C ;)... unter 'hei&#223;' versteh ich mehr als 35&#176;C, aber na ja, f&#252;r &#214;sterreich ist das net schlecht. :D

Upvote 0