- Nov 7, 2004
- 20,295
- 1,667
- 39
- Faith
- Christian
- Marital Status
- Engaged
die dinger die du für Tiramisu brauchst...sowas wie kekse...hart mit oben leichter zuckerschicht und länglich
Upvote
0
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
ich glaub wir haben nur am 24ten am Nachmittag Gottesdienst
Kekese haben wir auch MassenMama backt (zu) viel....zur Zeit stehen wir bei 32 Sorten - wird heuer kein neuer Rekord...der liegt bei 42 Sorten
die Freuden wenn man ne Zuckerbäckerin zur Oma hat
![]()
Meine Schwester erzeugt das Chaos...sie will dies und sie will das - Christkindlmarkt, einkaufen, Bowlen, Silvesterparty...nebenher ihre Wäsche waschen und dann muss sie noch alles, was sich in den letzten Wochen ereignet hat erzählendrum Chaos
![]()
schlecht wird dir nur wenn du zu viel davon isst...aber so ne Schüssel am Abend als Familie geht schon
Sorten: Lebkuchen (mit diversen Füllungen), Maronen, Heidesand, schwarze Seelen, Mürbteigkeks, Rumkugeln, Monde, Vanillekipferl, Kürbiskernkipferl, Eisenbahner, Moskauer, Eierlikörkeks, Biskotten, gefüllte Datteln, Schokmandeln, Nusskipferl,....
Gott sei Dank versteh i ois... lang lebe die Steiermark und die steirische Sprochn
![]()
Ich glaub in Österreich heißt es Hofer und in Deutschland Aldi... ist aber das gleiche Geschäft, oder?Hat ja das selbe Logo so weit ich weiß.
Ich war nur 1x in Deutschland, in München, bei den Bavaria Filmstudios... ist aber ganz lange her... 10 Jahre vielleicht, oder noch mehr.