• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Bist du das in der Mitte auf dem 2ten Foto sk8Joyful? :D
Nein.
habe '10pfunde' zu (veränderen?/change); aber ich bin nicht fat :eek: wie sie

Ich (schaue?/look more like your typical skater.
Diese skills ich lerne jetzt, LUNGE:
1.
11-RainbowSkaters-LUNGE.gif

2.
88f31666.gif
- my leg is not quite that high yet, but I'm regaining my Flexability

Auch manche meine Ziehle sind:
3. *OSE=outside :D spread eagle*, skated hier by Michelle Kwan:
MkwanOSpreadEagles.jpg
- kann ich es in BALLET-klasse tuen sehr gut, & meine Leherin sagte mir:
"Annie, you've got great OPEN-hips :thumbsup:, just figger out your balance on the ice"
und
4. *forward Biehlman :thumbsup: spiral, wie hier:

~~~
auch, diese 2 ersten Sprunge :clap: habe ich ein bissel geübt:
Bunnyhop_girlie-video.jpg
- "bunny-Hop" :)
und
Waltz-jump-in9frames.jpg

"Waltz-jump" ;)
aber
ich habe nicht jetzt meine BOE=Back-outside-edges; weil ich jetzt nur starting... to skate backwards.

My skating passion :thumbsup: saved my life :clap:, as I laced-up my 1st. ever skates at 52,
(with 9.5 toes in the grave, from a closed global brain injury, & no bone mass); &
docs telling me 'Park yourself in a rocking-chair; and for god's sake, do not break a bone'

Sagte ich: "Als kleines kind, war ich ein Schnee-skier, und auch ein guter Gymnast-student.
Und bin ich gesund & active meistens in meinen leben.
und
diese 2-dinge ist GOTT mir zu sagen: "Wonderful!!!, skating BUILDS :thumbsup: bone, & too I can grow a new brain :D"

Meine Skating-freunde sagen "What an *inspiration...* you are to everyone. :clap: You GO! girl" :D

Last edited:
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ich dachte du bist das auf dem Foto mit deinen Kindern. :p
Vielleicht schickst du mir ein E-Mail mit einem Foto von dir und deiner Familie, würde mich freuen, wenn du willst natürlich. :)

Großartig! :D
I love ice skating :clap: I used to watch figure skating on TV a lot, my favorite skater was "Alexei Yagudin", but now I'm so busy with my little girls, that I do not have time to watch that anymore. :argh:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Ich dachte du bist das auf dem Foto mit deinen Kindern. :p
wie ich liebe Jesus :angel: , ich liebe :hug: kleine kinder, wirklich!, & ich wollte at least 5 haben. -
(Aber mein mann in der kirche war, ich funde: Sex offenders :eek: at church
so konnte ich die anderen 4 nicht :cry: birthing/haben.) Hatte ich nur noch eine tochter.

Wann ich noch 90% tot :eek: war, sie hat mir gehilft... sie hat beide meine hände, in iehre hände genemen (wie man macht mit 2-jung skaters),
und sie sagte "I love you :hug: mom, and I will help you come, back to the beautiful person you are inside,
I will help you as you learn to skate
, and develop into a beautiful :thumbsup: skater, you'll see.. ;)"

Vielleicht schickst du mir ein E-Mail mit einem Foto von dir und deiner Familie,
würde mich freuen, wenn du willst natürlich. :)
sorry, dozens of people have asked me "on-line"; and
unless I know someone personally (meaning they can watch :) me skate);
I would never share a picture, 'cause us skaters are very protective of each other;
and I would never put anyone at-risk. - Hopefully, you can understand this, yes? ;)

(Maggie, unsere Ballerina :clap: hier) und Maria sind, mit viele andere auch,
meine CHEERleaders hier in meiner Gruppe: 'Iceskating-fitness' enthusiasts...
by "invitation" only. Du kannst auch kommen, wann du willst. :thumbsup:

Großartig! :D
yeah, this is how :) I approach my skating:
the moves I think are *FUN*, yet I still lack skills for, I'll practice :D them anyway...
yet,

the Basic/foundational skills, right on my plate, that I'm supposed to be practicing instead,
IF one scares me, I'll find 69+ ^_^ excuses, to avoid them altogether,
like:
1. "Look coach, I can only fit in my boots sideways ^_^ that's obvious by now, surely"
oder
2. "sorry, my blades need sharpening" ^_^ (usually only 1 week after they are) ;)
oder
3. "Hey, I'm wearing my starry/glittery dress; now you want *starry skills* too? :doh:
oder
4. the one cracking everybody-UP: "sigh, today is not gonna be a Triple :D axel day"
When I still had an official-coach (she quit after I wasn't able to progress as fast... as she expected),
she'd answer that one with: "no Triple-axels today??; so too you're skipping BACK-flips ^_^, AGAIN!!!" ;)

(NO skater at our rink, like Senior-rank skaters, will attempt BACK-flips, ever)

Last edited:
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Wieso Chaos? Ist deine kleine Schwester so chaotisch ;) oder ist bei euch einfach viel los zu Weihnachten?

Bei uns ist es nicht so aufregend. Ich bake schon seit letzter Woche Kekse, ich bin total fertig, ich kann nicht mehr, ich kann die Kekse schon nicht mehr sehen. :eek:
Willst auch ein paar haben? ;) Die sind echt lecker, aber schrecklich viel Arbeit steckt dahinter :doh:

Wir haben auch Besuch zu Weihnachten, der Verlobte meiner Schwägerin kommt zu uns, aber nur zum essen... ^_^ bin ganz gespannt wie er so ist.

Ansonsten haben wir nichts besonderes geplant. Mein Mann hat frei bis 11 jänner, also kann er auf unsere Töchter aufpassen, und ich kann endlich entspannen ^_^

Habt ihr am 25 & 26 Gottesdienst? Wir haben Gottesdienst am 25, ich glaub am 26 nicht mehr, weil viele nach Rumänien zu ihren Verwandten fahren. Aber ich hoffe es wird dennoch eine schöne Atmosphäre geben. :)

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
ich glaub wir haben nur am 24ten am Nachmittag Gottesdienst :)

Kekese haben wir auch Massen :D Mama backt (zu) viel....zur Zeit stehen wir bei 32 Sorten - wird heuer kein neuer Rekord...der liegt bei 42 Sorten :D die Freuden wenn man ne Zuckerbäckerin zur Oma hat :yum:

Meine Schwester erzeugt das Chaos...sie will dies und sie will das - Christkindlmarkt, einkaufen, Bowlen, Silvesterparty...nebenher ihre Wäsche waschen und dann muss sie noch alles, was sich in den letzten Wochen ereignet hat erzählen :D drum Chaos ;)

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
schlecht wird dir nur wenn du zu viel davon isst...aber so ne Schüssel am Abend als Familie geht schon :)

Sorten: Lebkuchen (mit diversen Füllungen), Maronen, Heidesand, schwarze Seelen, Mürbteigkeks, Rumkugeln, Monde, Vanillekipferl, Kürbiskernkipferl, Eisenbahner, Moskauer, Eierlikörkeks, Biskotten, gefüllte Datteln, Schokmandeln, Nusskipferl,....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Heidesand: sowas wie Mürbteigkekse nur in rund mit Hagelzucker aussen drauf...
Schwarze Seelen: ähnlich wie Spanische Wind nur mit Schokolade drin (also Eischnee und Schoko oder so ähnlich)
Eisenbahner: sehen aus wie Schienen drum der Name - 2 lange Mürbteigplatten mit Ribiselmarmelade zusammengeklebt und dann oben nen Rand aus Marzipanschlange drum rum und innen mit marmelade auffüllen...
Moskauer: kein Vodka - unten Schoko und oben Haferflocken mit Zucker zusammengeklebt
Biskotten: wie die Eierbiskotten vom Hofer nur selbstgemacht und immer 2 zusammengeklebt und in Schoko getunkt

Hoff die Erklärungen helfen...sonst muss ich Rezepte suchen und Fotos machen

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Heidesand: sowas wie Mürbteigkekse (Mürbteig war glaub ich Mehl mit Butter und Zucker oder so) nur in rund mit Hagelzucker (grobkörniger Zucker) aussen drauf...
Schwarze Seelen: ähnlich wie Spanische Wind nur mit Schokolade im Teig (also geschlagenes Eiklar und Schoko oder so ähnlich)
Eisenbahner: sehen aus wie Schienen deshalb der Name - 2 lange Mürbteigplatten mit Ribiselmarmelade (die kleinen runden roten beeren die auf einem Strauch wachsen als Marmelade :)) zusammengeklebt und dann oben einen Rand aus Marzipanschlange herum und innen mit Marmelade auffüllen...
Moskauer: kein Vodka - unten Schoko und oben Haferflocken mit Zucker zusammengeklebt
Biskotten: wie die Eierbiskotten vom Hofer nur selbstgemacht und immer 2 zusammengeklebt und in Schoko getaucht

Upvote 0