• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
ich glaub wir haben nur am 24ten am Nachmittag Gottesdienst :)

Kekese haben wir auch Massen :D Mama backt (zu) viel....zur Zeit stehen wir bei 32 Sorten - wird heuer kein neuer Rekord...der liegt bei 42 Sorten :D die Freuden wenn man ne Zuckerbäckerin zur Oma hat :yum:

Wow, 42 Sorten, ich hab nicht so viele Rezepte für Kekse ^_^

Meine Schwester erzeugt das Chaos...sie will dies und sie will das - Christkindlmarkt, einkaufen, Bowlen, Silvesterparty...nebenher ihre Wäsche waschen und dann muss sie noch alles, was sich in den letzten Wochen ereignet hat erzählen :D drum Chaos ;)

Jetzt versteh ich das mit dem Chaos ;)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
schlecht wird dir nur wenn du zu viel davon isst...aber so ne Schüssel am Abend als Familie geht schon :)

Sorten: Lebkuchen (mit diversen Füllungen), Maronen, Heidesand, schwarze Seelen, Mürbteigkeks, Rumkugeln, Monde, Vanillekipferl, Kürbiskernkipferl, Eisenbahner, Moskauer, Eierlikörkeks, Biskotten, gefüllte Datteln, Schokmandeln, Nusskipferl,....

Hört sich lecker an :D

Vielleicht machst für uns ein Foto von so einer vollen Schüssel mit Keksen, damit wir auch diese Leckereien sehen können ;) :clap:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ich glaub in Österreich heißt es Hofer und in Deutschland Aldi... ist aber das gleiche Geschäft, oder? :confused: Hat ja das selbe Logo so weit ich weiß.

das der aldi bei euch hofer heißt weiß ich. ich wusst nur net was biskotten sind.

Upvote 0