• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Hoffentlich schneit es auch bei dir zu Weihnachten, Becky :) Annie

Die letzten Tage hat es geregnet :cry:, es ist viel zu warm (7-8 °C), aber ich hoffe immer noch, dass es bis Mittwoch scheien wird. :D

Aber schön, dass es bei dir viel Schnee gibt Annie, freut mich sehr! :)

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Die letzten Tage hat es geregnet :cry:, es ist viel zu warm (7-8 °C),
aber ich hoffe immer noch, dass es bis Mittwoch scheien wird. :D

Aber schön, dass es bei dir viel Schnee gibt Annie, freut mich sehr! :)
Hi Becky :wave:
Nein, der schnee - gibt die menschen hier viele ^_^ schmerzen:
Die dummen Junge sind idiots :o: "Schnee :cool:, oh lookie :D, let's HOT-rod :eek: thru this stuff...
oh, sorry :sorry: occifer, I didn't mean to do a 360-degree, HIT 9 other cars, & kill that old couple" :eek:
und
so on... :doh:

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ja, das stimmt, Schnee ist nicht gut wenn es zu viel ist. Aber weißt du, ich hoffe dass wir wenigstens ein bisschen Schnee zu Weihnachten haben werden. Und meine Kinder freuen sich so seht wenn es schneit, :D sie schauen die ganze Zeit zum Fenster raus, und sind so glücklich, ihre Augen leuchten. :D Meine große Tochter betet immer zu Gott, damit wir bald wieder ein bisschen Schnee haben. ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
danke. auch wenn ich wenig hoffnung hab. ich wohn in so ner art wetter bermuda dreick. ;)
2 km weiter schneits. das ist wie ne wand. ohne scheiß. bin mal mit dem auto gefahren zu nem bekannten und hinter dem bahnübergang hats angefangen wie wild zu schneien. davor gar nix. hab nur ne wand vor mir gesehen.
und so ist das immer mit dem wetter. auch im sommer wenns überall sonst regnet und hier die sone brennt und wir eigentlich regen brauchen für den garten. :sigh:

Upvote 0