• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ja, wir haben tolles Wetter, ich glaub heute sind's 45°C oder sogar mehr. :p Aber das gefällt mir. :D

Heute waren wir hier in einer Kirche. Wow, es waren circa 300 Menschen dort, und man hat uns gesagt, dass das nur die Hälfte aller Mitglieder ist.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass es auch in einem muslimischen Land Christen gibt. :)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ja, ist ziemlich heiß. :p Aber um die Mittagszeit ist eh fast kein Mensch unterwegs. Ab 16-17:00 Uhr kommen alle raus, da ist es echt angenehm, zwar immer noch recht heiß, aber die Sonne scheint einem nicht mehr so auf dem Kopf. :D

Upvote 0

Aino

God's own
May 16, 2009
4,087
826
34
Finland
✟52,132.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
Schönes Wetter war auch hier schon lange bestellt, leider gibt's gerade nich' so... Die Temperatur hängt schon die letzten 2 Wochen so um 10-15 Grad. Ich würde mich erlich gesagt echt viel ärgern, wenn ich jetzt ein richtiges Urlaub hätte. :) Andere im Forum scheinen schon lange im Ausland gewesen zu sein - es scheint so leise hier.

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
:D

in was für einem hotel wohnt ihr eigentlich?
in dem teueren, 6 sterne? oder waren das 7? :scratch:

Du meinst den Burj Al Arab? :D Neeee, für den habe ich kein Geld, da muss man schon mit einem Koffer Geld anreisen, und den hab ich nicht. ^_^

Ich wohne in einem Stadthotel, 4 Sterne ;), sehr schön, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Also ich bin sehr zufrieden. :D

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Schönes Wetter war auch hier schon lange bestellt, leider gibt's gerade nich' so... Die Temperatur hängt schon die letzten 2 Wochen so um 10-15 Grad. Ich würde mich erlich gesagt echt viel ärgern, wenn ich jetzt ein richtiges Urlaub hätte. :) Andere im Forum scheinen schon lange im Ausland gewesen zu sein - es scheint so leise hier.

Ja es ist leise hier, wahrscheinlich sind manche auf Urlaub, oder haben viel zu tun und nicht mehr so viel Zeit fürs Internet. ;)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Hat auch Spass gemacht. :) Meine Oma kocht einfach super!

Also bist du schon zurück?
Freut mich, dass es dir gefallen hat. :)

Mein Urlaub ist auch zu Ende. :cry: Ich könnte die ganze Zeit nur weinen. Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, so warm. Als wir hier in Wien gelandet sind, hat es geregnet, und wir hatten nur 18°C, und das Ende Juni. :cry:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ach was soll's. :D Ein bisschen Spaß mus man sich im Leben doch gönnen, nicht wahr? Und wenn wir halt gerne im Internet surfen, dann ist es doch net so schlimm, oder? :p

nö, find ich net. ;)
man kann sich ja auch weiterbilden im internet. :cool:

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Hallo Leute :wave:

dacht ich meld mich auch mal wieder...hab grad wieder etwas mehr Zeit - nennt sich FERIEN ;) wobei ab 23. bin ich dann auf Urlaub...mal wieder England...fahr mit meinem Freund für 2 Wochen rüber...Freunde besuchen und auf New Wine (so ne Mega-Camping-Konferenz)...freu mich schon total :) sonst geht's mir soweit gut...und euch allen?

Blessings <><
Maggie :hug:

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Hallo Maggie, sch&#246;n wieder von dir zu h&#246;ren. :) Freue mich, dass es dir gut geht.
Viel Spa&#223; in England. Ich hoffe deine Ferien werden super! :thumbsup: Wenn du zur&#252;ck kommst, musst uns alles erz&#228;hlen, Fotos w&#228;ren auch nicht schlecht. :)

Mir geht's soweit ganz gut, freue mich dass mein Mann in 2 Wochen wieder Urlaub hat, vielleicht fahren wir dann nach Italien, ist aber nicht sicher, wir werden sehen.

LG :hug:

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0