• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Wir haben einen Opel Astra Kombi. Bei dem muss ich ganz schön auf die Bremse treten um stehenzubleiben. Der kleine Toyota in der Fahrschule war da anders. Ich muss mich noch an unser Auto gewöhnen. :p

Heute bin ich auch ziemlich lange herumgefahren, macht echt Spaß. :D

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
So, gestern war ich bei Augenarzt und beim Optiker, hab eine neue Brille bestellt. In ein paar Tagen ist die fertig. Gott sei Dank, ich werde jetzt perfekt mit dieser Brille sehen. Ich werde also keine Probleme mehr haben die Zusatztafeln unter den Verkehrszeichen zu lesen. :D

Upvote 0

Zoness

667, neighbor of the beast
Site Supporter
Jul 21, 2008
8,384
1,654
Illinois
✟490,929.00
Country
United States
Faith
Pagan
Marital Status
Married
Mir geht's gut, und wie geht's dir? Ich hoffe auch gut. :)

Es geht mir gut, danke :) Ich kann nicht Deutsch sehr gut sprechen und ich will mehr lernen. Ich habe Grammatik probleme und ich weiß nicht viel Vokabeln.

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
du bist noch mit der alen brille gefahren? gefährlich ;)
Hallo Maria :wave: & Becky :wave:

WO ist unsere :hug: Maggie? - war sie schon geheirated? ;)

re "Brille": hab sie verloren :D letzte woche lol.
Die alten brille sind auch noch gut; und sagte ich "Birne, jetzt kannst du meine Augen wie neu :thumbsup: machen".

am Morgen, bis 'afternoon' gehts Gut!!;
aber muss es auch lernen wann das leben ^_^ 'hectic' ist.

Gute Nacht! :wave:

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
du bist noch mit der alen brille gefahren? gefährlich ;)

Neeee, ich bin ohne Brille gefahren. ^_^ Ich seh ja besser so als mit der alten Brille. Aber ich muss in Zukunft mit der neuen Brille fahren, wenn ich mal von der Polizei angehalten werden sollte, muss ich die tragen, sonst bekomme ich sicherlich eine Strafe. ;)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Es geht mir gut, danke :) Ich kann nicht Deutsch sehr gut sprechen und ich will mehr lernen. Ich habe Grammatik probleme und ich weiß nicht viel Vokabeln.

Freut mich, dass es dir auch gut geht. :)

Dein Deutsch ist ziemlich gut finde ich. Keine Sorgen wegen der Grammatik, mit der Zeit wirst du es lernen. Und je mehr du auf Deutsch schreibst, umso mehr Vokabeln wirst du lernen. Mach einfach weiter so. :thumbsup:

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Hallo Maria :wave: & Becky :wave:

WO ist unsere :hug: Maggie? - war sie schon geheirated? ;)

re "Brille": hab sie verloren :D letzte woche lol.
Die alten brille sind auch noch gut; und sagte ich "Birne, jetzt kannst du meine Augen wie neu :thumbsup: machen".

am Morgen, bis 'afternoon' gehts Gut!!;
aber muss es auch lernen wann das leben ^_^ 'hectic' ist.

Gute Nacht! :wave:

Hallo Annie. :wave:

Keine Ahnung wo die Maggie ist. Sie ist vielleicht damit beschäftigt --> :love:

:D

Du hast also deine Brille verloren? Oh je. :sorry: Ich habe meine nicht verloren, aber ich sehe nicht mehr gut damit. Und ich hab jetzt einen Führerschein und ich muss jetzt immer beim Autofahren die Brille tragen. Und ich habe mir jetzt eine neue Brille bestellt, mit der ich auch gut sehen kann beim Autofahren. :)

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0