• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ immer :cool: sieht sonst nicht viel ;)

< Mittagessen :yum:

v Lieblingsspielzeug aus der Kindheit

^ teddy bär. den hab ich von meiner großmutter bekommen als ich 1 jahr alt war. hab ihn immer noch.

< tat gut heut mal wieer richtig schön auszuschlafen

v muss heut schaffen

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ ist überhaupt nicht fotogen drum meistens die person hinter der Kamera und nicht davor...drum gibts kaum Fotos von mir :D und die die's gibt sind nicht gut ^_^

< ist grad draufgekommen das sie heut schon Vorlesung gehabt hät :D :sorry: oops

v hat auch schon mal nen Termin vergessen

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ neee....JamesBond is mir zuviel Action :( und zuwenig Handlung...wobei sie schon spannend sind....aber Superman hab ich als Kind immer im Fernsehen gesehen und die haben mir besser gefallen

< fragt sich grad warum Superman Kugeln aufhalten kann sich aber duckt wenn man mit dem Gewehrkolben auf ihn einschlägt :D

und muss jetzt zum Bus :sigh: hat heut noch Bibelgruppe auf Englisch :)

v hat sich das auch schon mal gefragt?

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ ja is ok. seit ich auch dem teenager alter raus bin, schaff ich es nicht mehr eine serie regelmässig zu verfolgen. und wenn ich mir was vornehme zu schauen ist das gilmore girls oder CSI. aber auch das schaff ich nicht mehr oft.

< ist viel zu früh wach. AN NEM SAMSTAG. ist ersts 7.44 am

v macht heute was ungewöhnliches

Upvote 0
Status
Not open for further replies.