• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ in freizeitlagern ja

< schau mir grad losted an. so geil. http://www.lost-interactive.com/forum/losted.php
das erste geht glaub nit aber der rest. vorsicht spoiler gefahr. man muss die serie aber schon kennen sonst versteht man die witze nicht

v wird sich das anschauen

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ heut gar nix. außer du meinst meine erste mahlzeit heut. die hatt ich vor ca. 2 stunden in den weinbergen. gab wein, ... und vesper.

< son dreh in den weinbergen hat schon was für sich. hatte richtig spaß heut. leutz dort waren alle voll nett und unkompliziert

v würd gern mit mir tauschen und auch auf so lustige drehs mitfahren

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ das ist der test wo du tintenflecke interpretieren musst... di meisten sehen irgendwie aus wie n schmetterling oder ne fledermaus.

< hat heute über die stränge gehauen und 4 dvds aufsmal gekauft (jetzt besitz ich 8) :)

v ähm... ist heute gut drauf weil...

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ morgen nach England fliegt...ne eigentlich bin ich nicht gut drauf weil ich heut mei Prüfung versaut hab und sie im Jänner noch mal machen muss :(

< :doh: :doh: :doh:

v schaut sich morgen das Fußballspiel Österreich-Schweiz an und meint es geht....aus

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^nö. schau ich mir nicht an. schweiz soll gefälligst gewinnen. waren ja auch bei der WM dabei.

< mag nicht arbeiten heute, versucht sich jetzt aber zu motivieren!

v Hei ainuhina! guten flug, schöne reise, tolles ankommen, erfolgreiches vorstellungsgespräch und ne super zeit wünsch ich.
könnte auch seitenweise adjektive und nomen aneinander reihen.

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^nein, hab ihn nicht gesehen. aber nem freund von mir gefallt er so gut das er ihn den besten trickfilm überhaut nennt. (also besser als ice age, nemo und dergleichen)

< ist schon am packen fürs lager, und verschiebt die goddivorbereitung immernoch vor sich her.

v darf morgen ausschlafen?

Upvote 0
Status
Not open for further replies.