• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ wenns grad is dann geh ich halt hin mach mein kreuz. wenn man schon so als volk nix zu sagen hat. außerdem tu ich dann meinen beitrag dazu zu verhindern das irgentwelche radikalen in den bundestag, landtag, ... kommen

< werd erstmal was essen hab hunger

v lässt sich gern bespoilern

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ ja...vor allem wenns um fernsehsendungen geht...bis man da in Österreich was erfährt dauerts ewig...also spoiler lesen und man weiß es ^_^

< versucht sich zu erinnern wie den der spoiler-tag gegangen is...fällt mir aber nicht mehr ein :D was solls :)

v weiß es noch

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ verwend ich eigentlich nie :) aber früher hatte ich öfter so ne creme-weiß-schimmernde Farbe...die fand ich toll :)

< will auch mal zu Starbucks...mal wieder typisch das es sowas bei uns hier net gibt :sigh: muss ich in London nachholen

v Lieblingskaffegeschmack

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ mocha, tall please
inside-starbucks.jpg

< in Zürich gibts 7 Starbucks!!

v wie trinkst du deinen kaffee?

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ schoggi, sonne, strand und meer, eine dicke bärenumarmung, meine katze, ganz viel ferien, freunde auf besuch und immer genügend geld auf dem konto

< ist in geheimer mission auf wohnungssuche und braucht ne neue frisur

v hat viele geheimnisse weil...

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ hat jeder...gibt keinen Grund dafür ausser das man doch irgendwas in sein Tagebuch kritzln muss ^_^

< sollt ihrer Mutter beim Kochen helfen :sigh: aber Kochen ist fast so schlimm wie Lernen :D

v ist der Lösung ihrer Mission schon etwas näher gekommen?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ ja...aber auch nur weil bei uns die Uni erst nächste Woche losgeht und ich heut net arbeit....

< find wählerisch sein is ganz ok....nur zu wählerisch is schlecht....aber gar net wählerisch is auch schlecht

v kocht gern und viel

Upvote 0
Status
Not open for further replies.