• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Hilfe!!!

Emmy

Senior Veteran
Feb 15, 2004
10,200
940
✟66,005.00
Faith
Salvation Army
Liebe Ainuhina. Ist die Andacht gut verlaufen? Haben Sie eine gute Stunde verbracht, und den Heiligen Geist gut erkannt? Der Heilige Geist ist Gott selbst, als Jesus gen Himmel fuhr, haben der Vater und Jesus, Gottes Sohn, den Heiligen Geist auf die Erde gesandt. Er ist nun mit allen die Ihn bitten, sie zu fuehren und zu helfen. Vielleicht ist es schon zu spaet darueber zu berichten, Ihre Stunde mit dem Heiligen Geist ist schon laengst vorbei, aber vielleicht haben Sie etwas gelernt, was Sie gerne mit uns teilen moechten? Der Heilige Geist ist sehr beschaeftigt auf Erden, und immer bereit zu helfen, wenn man Ihn darum bittet. Es wuerde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hoeren. Moege Gott sie beschuetzen, und viele Gruesse von Emmy. ( sister in Christ)

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Danke Emmy :hug:

die Stunde ist gut verlaufen....war sehr spannend - vor allem die Kleingruppendiskussionen die wir hatten :) ich hatte erst befürchtet sie würden nicht diskutieren sondern nur die am Fragezettel angegebenen Bibelstellen lesen - und das taten sie erst auch...stand dann im Gang rum (die Gruppen waren im ganzen Haus verteilt und ich sollte von Gruppe zu Gruppe gehen um Fragen zu beantworten) und wusst nicht was ich tun sollte - also hab ich gebetet...und als ich dann von Gruppe zu Gruppe ging haben alle diskutiert und mir auch einige schwierige Fragen gestellt....

Richtig zu interessieren begonnen hat die Jugendlichen das Thema aber erst 2 Wochen später....da hatten wir Gäste aus Venezuela - Charismatiker...und die haben auch über den heiligen geist und Geistesgaben geredet...aber auf charismatische Art und Weise halt - was in einer Evangelikal traditionellen Jugendgruppe dann zu einer ganzen Menge Diskussion geführt hat - hat uns allen aber gut getan mal aufgerüttelt zu werden :D

blessings <><

Upvote 0