• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Hilfe!!!

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged

mal schaun ob ich sowas noch mal mach - denk ich wer nicht drum rum kommen nachdem ich ja im Leiterteam bin....das nächste was ich machen muss is ein kurzer Teil bei unsrem nächsten Mädlabend zum Thema "sich selbst finden" - das is wenigstens ne leichtere Themenstellung....

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
naja...das haben wir vor Jahren schon mal gemacht...cih weiß noch nicht so genau was ich mach

die Idee zu dem Thema kam uns weil ich erzählt hab wie's mir in England gegangen is als so auf einmal Familie, Kultur und Sprache weg bzw. anders waren...und das ich dort erst festgestellt hab wie sehr das beinflusst wie ich mich verhalte bzw. wer ich denke das ich bin....

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
hei, vielleicht könnt ihr mir helfen.

mein pc wurde neu aufgesetzt. ganz neu ist für mich das office 2007.
jetzt kann ich aber .avi filme nicht mit dem media player anschauen. es kommt nur ton, aber kein bild.

muss ich hier nur eine einstellung ändern? wenn ja, welche und wo?
gibt es gratis downloads für movie player oder so?
wie kann ich filme (auch im .mp4 oder sonstwas) anschauen?

(habs auch schon über itunes versucht, aber das geht auch nicht)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
besorg dir den vlc player. der kann soweit ich weiß fast alles abspielen. und dnan würd ich schauen das du dir codecs besorgst. das wo du beschriebst klingt sehr nach nem codec prob. ich nehm an divx. ;)
hol dir den divx player. bzw codec.
und an deiner stelle würd ich den ganzen microsoft mist vom rechner verbannen und open source programme nutzen!!!!

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
höä? open source net kompatibel. das ist mehr kompatibel wie der ms mist. deshalb gibts das ja. das man die kompatibilitätsprobs zw zb 2 bs net mehr hat. vor allem mit linux.
open office zb kann viel mehr wie die komische works suite von ms. um nur mal 1 bsp zu nennen. für otto normal user empfehl ich nur open source. für mich als grafiker und vfx artist zb da benutz ich doch lieber die professionellen sachen von adobe und so. aber wenn du nur nen schreibprog oder so brauchst. nimm open office.
jetzt sag mir aber bitte net, dass du noch auf dem ie bist. :mad:

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
okok. open office is kompatibel, schon klar.
aber meine ganze umwelt arbeitet mit bill gates, darum macht es sinn, das auch zu benutzen. weil ich ein typischer user bin, muss ich mich nicht jedesmal umgewöhnen. und weil ich oft "layoute" im word (i know, I know) ver-formatiert es mir jedesmal alles wenn ich es auf ein anderes (zb open source) programm ummünze.

klar soweit?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
na dann wirds zeit, dass man die mal alle bekehrt. bei uns haben auch viele mit den bösen sachen vom onkel bill gearbeitet. irgendwann haben wir (ein freund und ich) angefangen nur noch mit open source und zb oo zu arbeiten. das konsequent. irgendwann sind alle umgestiegen. mal abgesehen davon, dass oo auch word datein lesen und auch als worddatei speichern kann. genauso wie excel, powerpoint, ... bei mir hat er da nie was zerhauen.
und im word tut man nicht layouten. jeder der sowas sagt gehört gesteinigt, gekreuzigt, und was weiß ich
zum layouten nimmt man ein layoutprogramm wie zb indesign :mad:

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
ich weiss, ich weiss.
aber wenn du in der schule mitschreibst und der beginnt an der wandtafel zeugs dazu aufzuzeichnen, dann mach ich das auch gleich im word.

oder dann bin ich en ästhet wenn es um formatierungen geht bei meinen dokumenten. und die verhauts mir dann immer in openoffice programmen.

so ist halt das leben. und darum zählen wir die nächsten 3 jahre wieder auf bill...
traurig aber wahr

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
du arme...mit Vista bist dann aufgeschmissen - alle die ich kenn die Vista haben tun nix als jammern weil nichts funktioniert...und das geniale service pack 1 lässt sich noch nichtmal installieren :doh: und der ausschaltknopf funktioniert auch nicht - da fährt der computer in standby :D sei also froh das du 2007 gekriegt hast ;)

bei uns steigt sogar schon die Uni auf OO um - und die haben von technik keine Ahnung...auf der Technischen Uni läuft sowieso schon alles nur mehr auf Linux, Ubuntu und co.....und ich installiers mir auch bald mal - wenn ich rausfind wie ich das dazuinstallier ohne mir xp zu runieren ^_^ wobei ausser dem Betriebssystem eh schon alles oo is....

Upvote 0