• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

• CF has always been a site that welcomes people from different backgrounds and beliefs to participate in discussion and even debate. That is the nature of its ministry. In view of recent events emotions are running very high. We need to remind people of some basic principles in debating on this site. We need to be civil when we express differences in opinion. No personal attacks. Avoid you, your statements. Don't characterize an entire political party with comparisons to Fascism or Communism or other extreme movements that committed atrocities. CF is not the place for broad brush or blanket statements about groups and political parties. Put the broad brushes and blankets away when you come to CF, better yet, put them in the incinerator. Debate had no place for them. We need to remember that people that commit acts of violence represent themselves or a small extreme faction.
  • We hope the site problems here are now solved, however, if you still have any issues, please start a ticket in Contact Us

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Da ist ein altes, sehr weises sprichwort in English: 'you always cook hotter then you eat'. und so denke ich wird es auch mit den Uni Prufungen sein. Aber bin froh fur Sie das alles vorbei ist und nun guten rutsch in die Ferien. So was werden Sie den alles machen? Und wie lange haben Sie den ferien?
Also gute Erholung nach der vielen Anstrengungen von Norbert:thumbsup:

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
oje. bin eigentlich immer noch im lager. aber seit gestern bin ich krank, so dass ich gestern und heute zu hause bin. werde aber morgen wieder hinfahren und beim abbrechen helfen. hoffe das neocitran hilft dabei.

wenn ihr noch ein bisschen zeit und kapazität habt, betet bitte fürs lager, die kids, die leiter und für mich. merci

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Also ich dachte Muetter und Ferienlager Leiter sind nicht erlaubt krank zu werden, na sowas, wie gibt's den das.ROL.
Ein bischen Humor fur unsere kranke Soda wird helfen. das ist ja wirklich schade - aber da ist immer ein nachstes mal, so nehmen Sie es bitte nicht so schlimm.
Viele grusse und gute besserung von Norbert

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
stimmt. eigentlich ist es leitern nicht erlaubt krank zu werden. und normalerweise halte ich mich auch daran !!! ;)

naja, jetzt ist alles vorbei. noch ein paar ausgeliehene blachen und zelte zurückbringen und dann gehts richtig in die ferien.

warm-wetter-sonne-sommer ich komme........

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
will auch mal wieder richtig weit weg fahren in urlaub :(
aber dir viel spaß :)
Und wohin wenn man fragen darf?
Vieleicht ein Vorschlag?
"Im weissen Roessl am Wolfgang See, da steht das Glueck vor der Tuer..." Na ja man weiss ja nie was kommt,
Gruesse von Norbert

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Natuerlich sind wir hier zu plaudern (chatten) mit Ihnen. Umsomehr als ich Ihr nachbar in Australian bin. Und bitte vergessen Sie nicht dass alle unsere deutschen Studenten hier, sprechen ein perfect English, vieleicht besser als ich mit der grammatic.
So ein herzliches willkommen im deutschen Forum und ich denke Sie konnen ruhig ein bischen mixen deutsch und englisch wir alle verstehen.
Ist den Ihre Muttersprache nicht dasselbe als Malay?
Nun erzahlen Sie doch mal von Ihrem Land. Alle Australian fliegen nach Bali, so von woher kommen Sie den?
Viele Grusse von Norbert

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Und wohin wenn man fragen darf?
Vieleicht ein Vorschlag?
"Im weissen Roessl am Wolfgang See, da steht das Glueck vor der Tuer..." Na ja man weiss ja nie was kommt,
Gruesse von Norbert

naja am liebsten ja nach oz. aber das ist teuer. was auch interessant wär sind die skandinavischen länder. vor allem norwegen und island.
was mich auch reizen würd wär irland oder schottland.

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Ha, und wo ist das bild mit Skoda hoch oben auf dem Elephant?:)
Hoffentlich war Thailand was Sie sich vorgestellt haben. Na ja erzaehlen Sie doch ein wenig. Aber es ist gut das Sie wieder zurueck sind und hoffentlich gesund und fit, und NICHT MEHR MUEDE!
Gruesse von Norbert

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
hallo nobie

es gibt tatsächlich fotos von mir auf einem elefant! haha :)

obwohl ich heute gar nix gemacht habe (ausser fernsehen und mittagessen) bin ich immernoch müde. wir hatten eine turbulente rückreise... das flugzeug konnte in bangkok nicht starten und darum waren wir 2.5 tage unterwegs, bis wir endlich in der schweiz angekommen sind.

das wetter war warm und humid, thais sprechen sehr schlecht englisch, die strände in Ko Chang sind fantastisch, Bangkok ist sehr interessant und hat viele seiten, Chiang Mai ist eine tolle Stadt um eine Thailandreise zu beginnen, es gab täglich Reis und Thai-Spezialitäten zu essen, und der jet-lag ist nicht so schlimm beim zurück kommen.

das war jetzt die kurzfassung meiner thailandreise. cheers

Upvote 0