• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
wie du in meiner statbar siehst steht bei hidden ne 0 ;). also hab noch nix versteckt.

tauschen musst nix. jenachdem was für nen cache das ist geht das eh nicht weil in nen nano zb passt nix rein außer der loglist.
Ich sehe gerade in Ihrem Titel das Word 'depressed'. Also ich frage mich mit meinem 65 Jahren, warum wuerde eine junge Dame in Ihrer Jugend be 'depressed'. Das Leben ist doch so wunderschoen, God's wunsch fuer uns ist doch dass wir froh und gluecklich sind. Und wenn es gar zu schwer ist - wir koennen doch sprechen mit God. So kopf hoch meine junge Dame - und nicht mehr 'depressed', o.k.?:thumbsup:
Ihr Bruder in Christ,
Norbert

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ach schade. find das noch witzig wenn man da einen schlumpf, oder einen knopf, einen witz oder was lustig-doofes rein tun, oder eben rausnehmen kann.

in nem regular geht das auch. jenachdem auch in nem micro. also ner filmdose. aber in nem nano ist halt echt schwer.

geonano.jpg

in sowas passt halt echt nur die logliste rein. aber wie gesagt gibt auch größere un da ist meist was zum tauschen drin. auch lustige sachen. geh einfach mal auf die hp und dann kannst du sehen was es alles gibt und auch wo bei dir in der nähe was versteckt ist.

hp: www.geocaching.com

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ich sehe gerade in Ihrem Titel das Word 'depressed'. Also ich frage mich mit meinem 65 Jahren, warum wuerde eine junge Dame in Ihrer Jugend be 'depressed'. Das Leben ist doch so wunderschoen, God's wunsch fuer uns ist doch dass wir froh und gluecklich sind. Und wenn es gar zu schwer ist - wir koennen doch sprechen mit God. So kopf hoch meine junge Dame - und nicht mehr 'depressed', o.k.?:thumbsup:
Ihr Bruder in Christ,
Norbert

hi norbie :wave:

hab dich schon vermisst. lang nix mehr gehört von dir.

bin im moment depressed weil ich auf der suche nach einer diplomarbeit bin. bzw einer firma in der ich die schreiben kann. habe viele bewerbungen weggeschickt aber bisher haben alle abgesagt oder haben sich gar nicht gemeldet. :(
zur nor muss ich nen eigenes thema nehmen. was aber doof ist weil ich da kein geld bekomme.

aber du kannst für mich beten. machen die anderen auch. :)

Upvote 0

Pogue

left CF, please see profile for further details
Site Supporter
Mar 6, 2006
11,851
525
37
http://www.thesonscafe.com/viewtopic.php?f=11&t=15
✟82,340.00
Faith
Atheist
Marital Status
Private
Politics
UK-Greens
bin im moment depressed weil ich auf der suche nach einer diplomarbeit bin. bzw einer firma in der ich die schreiben kann. habe viele bewerbungen weggeschickt aber bisher haben alle abgesagt oder haben sich gar nicht gemeldet. :(
zur nor muss ich nen eigenes thema nehmen. was aber doof ist weil ich da kein geld bekomme.

aber du kannst für mich beten. machen die anderen auch. :)
Ich weiss genau was du meinst, ich bin auf der suche nach ein Arbeitsplatz in Niederlaende...nichts gefunden :(
:hug: :crossrc:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
von tupperdose und filmkapsel hab ich auch schon gehört. war einfach überrascht, dass die jetzt sogar extra für geocaching-produkte verkaufen.

^_^ ist halt ne gute möglichkeit den leuten das geld aus der tasche zu nehmen ;)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
tja. da geb ich mein geld doch lieber anders aus... aber auch bei mir gibts dinge, da könnt ich auch drauf verzichten

(ich überleg mir jetzt nicht, was das sein könnte, sonst bekomm ich noch ein schlechtes gewissen, und das wollen wir ja nicht...) ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
also bei uns war das wetter super. nur als wir in strasbourg angekommen waren hats geregnet aber nach dem kurzeinkauf im auchan schien dann die sonne. hatten nen super tag in strasbourg und nen doch recht erfolgreichen. :)

naja und die polizei scheint unser ständiger begleiter zu sein bei caches ;)

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^_^ müsst halt nach verbrechern aussuchen...wer weiß, vielleicht suchts ja die Beute vom letzten banküberfall :D

bei uns si Wetter bisher auch recht ok...gestern hatten wir gewitter und Regen aber heut is strahlend blau mit Sonnenschein :)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
;)
die bullerei hatten wir als schonmal. da waren wir in freiburg und haben nen cache gehoben der sah aus wie ne rohrbombe. sogar ne schnurr war dran. nachdem wir den cache wieder an seinen platz getan hatten kamen 30 sek später die grünen da lang gefahren. hät einige erklärungskünste gebraucht wäre die da ehr vorbeigefahren ^_^

gestern nun waren wir am europaparlament als die kamen. naja zum glück haben die nicht uns gewollt und mit der karte und rucksäcken sahen wir aus wie touris. zudem noch jeder ne digicam in der hand. zum glück haben die nicht die ganzen kreuzle rund ums parlament auf unserer karte gesehen. ;) wir haben uns die caches markiert auf dem stadtplan. naja für aussenstehende hätten die kreuzle rund um das parlament auch andere bedeutung haben können. ^_^

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^_^ kann ich mir denken....seh schon die Schlagzeile vor mir: Geocaching - neue Form des Terroristentrainings :D

hat sich der Ausflug wenigstens ausgezahlt? Habts viele gefunden?

das auf jeden fall. 11 stück haben wir gefunden und dabei noch ein wenig strasbourg erkundet. 21 hatten wir uns vorgenommen. aber 2 hatten wir schon vorher gestrichen also 19 wollten wir machen.
bei 2 konnnten wir nix machen. da konnten wir nicht suchen wegen muggelgefahr. man muss ja unauffällig bleiben. ;) der rest haben wir zu schlecht gesucht glaub ich ;) und bei einem waren wir an der falschen stelle. bzw meine freundin hatte die falsche stelle markiert. aber wir planen in spätestens 2 wochen wieder hinzufahren. dann haben auch 2 andere freunde zeit. und die haben nen tomtom. was die suche sehr erleichtert. im moment suchen wir nur mit karte bzw koordinaten vorher im google maps eingeben und dann auf dem stadtplan markieren. kommt wie gesagt richtig gut wenn die kreuzle alle um nen wichtiges gebäude sind und die grünen dich dann anhalten und die karte kontrollieren. ;)

das mit dem terroristentraining haben wir uns aber auch gedacht. an sich ne gute möglichkeit was zu verstecken. naja hoffen wir das da nie jemand auf so ne idee kommt und die caches alle sicher bleiben.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
bleibt zu hoffen :eek:

11 ist gar nicht gut...denk da nur an meine Letterboxing-Erfahrung im Sommer...ich hab komplett ohne Koordinaten einfach unter jeden Stein entlang des Weges geschaut ^_^ hab aber dabei sogar ne Cache gefunden - nicht nur Letterboxen :)

Upvote 0