• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Gebetsanliegen

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
herzlichen dank bmd, denke auch an dich. und wünsche dir gottes segen und spürbare begleitung in den nächsten wochen.

danke auch den andern für eure gebete.
mein onkel ist heute gestorben, und obwohl es schon traurig ist, denke ich es wird alles gut.

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
herzlichen dank bmd, denke auch an dich. und wünsche dir gottes segen und spürbare begleitung in den nächsten wochen.

mein onkel ist heute gestorben, und obwohl es schon traurig ist, denke ich es wird alles gut.
Oh Dear Soda das sind sehr traurige Nachrichten. Was ich sagen moechte klingt sehr rauh - aber mit dem Krebs, manchmal denke ich es ist besser der liebe Gott erloest den Kranken von schmerzen und endet ein schmerzvolles, hoffnungsloses leben. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich fuehle mit Ihnen und den verlust von einem geliebten menschen.
Mein Gebet ist fuer den innerlichen Frieden von allen Verwanten und mitmenschen. Das Leben geht weiter, liebe soda: Kopf hoch.
Alles liebe und gutes von Ihrem Bruder in Christ,
Norbert

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single

Vielen, vielen Dank. :)

Mein herzliches und tief empfundenes Beileid.
Ich werde für Deinen Onkel, Dich und Deine Familie beten. Möge Gott Euch in dieser schwierigen Zeit beistehen, und die Schmerzen lindern.

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
hallo annie

bitte ich euch für seine familien (meine tante, cousinen, etc) zu beten,
damit auch sie klar kommen mit dem ihres vaters/mannes.

meine oma ist einfach der lauf der dinge, dass sie nun bald sterben muss. hier möchte ich euch auch einfach bitten für ihre nahe familie und freunde zu beten, damit auch diese trost in jesus finden.

tja. und die situation mit meinem supervisor. da muss ich wohl durch. aber ohne gottes hilfe schaff ich das nicht. deshalb freue ich mich über gebete! dankeschön. :wave:
ok :hug: soda :pray: :pray: nur :pray: "damit iehr alle trost in JESUS :angel: finden". :) Annie :wave:

Upvote 0