• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Gesucht...

Berconzie

Newbie
May 12, 2008
5
0
49
Visit site
✟15,115.00
Faith
Catholic
Marital Status
Married
Hallo

Ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern und suche röm. kath. Mütter aus dem deutschsprachigen Raum oder solche, die deutschsprachig sind und sonstwo in der Welt wohnen, ihren Glauben praktizieren und die Interesse daran hätten, in einem neuen kath. Forum :groupray: mitzumachen. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gerne eine PN schicken.

Last edited:
Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
Gesucht.... ich suche mal wieder was.

Kennt ihr eine Sammlung von Bibelstellen, die zum Thema Fussball passen. So im Sinn von:

Für wessen Tore jubelt Gott?
"Der Herr liebt die Tore Zions..." (Ps 87,2)

gemäss den Jünger, wieviel Zeit muss vergangen sein, bis ein verletzter Spieler nicht mehr spielen darf?
"Herr, er stinkt schon; denn er liegt seit vier Tagen."

auf witzige art Bibelausschnitte mit dem Thema Fussball verbinden!
Wer weiss was?

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
ja...is ein kleines Buch mit nur Bibelstellen - nicht die Fußballbibel selber...glaub heißt fair-pray :sorry: kann mich nicht mehr so genau erinnern is schon 1 1/2 Jahre her seit ich im deutschen christlichen Buchhandel gearbeitet hab :sorry:

Upvote 0