• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Gesucht...

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:help: ich häng mich da an...soll bis morgen noch ein Programm in C++ schreiben (das einem Prozessor sagt er soll imitieren ein prozessor zu sein :scratch: ) und das ohne C++ zu können - hab noch nie ein Programm geschrieben....

und in der Jugend geht's seit gestern drunter und drüber :clap: im gute Sinne halt :angel: und ich soll nächsten Sa mit ihnen nen Gabentest machen - und da muss ich auch noch vorbereiten.....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
schade :sigh: ^_^

ich werd den Kurs wahrscheinlich eh schmeißen...mir tut nur der andre in der Kleingruppe leid...der hat die erste Aufgabe ganz allein gemacht - und inzwischen sind wir nur mehr zu 2t in der Gruppe weil nummer 3 sich seit vor Ostern nicht mehr meldet.....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Sonne - wär schön...bei uns is bewölkt :sigh: bin froh das mal nicht regnet....
Kaffe - ne, noch nicht ber mach mir später dann ne Tasse echten englischen tee :yum:
Lachen - immer ^_^ bin ein fröhlicher mensch :)

Pause - is bei mir Dauerzustand :D

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
kommt ein Beamter zum Arzt:

"Herr Doktor...in letzer Zeit fühle ich mich nicht so gut."
"Wie viel arbeiten sie den?"
"Früher waren es 40 Stunden die Woche aber nach den letzten Kürzungen sind es nur mehr 36."
"Alles klar...Ihnen fehlen 4 Stunden Schlaf!"

^_^

Upvote 0