Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Liebe rasis -Ich habe es nochmal probiert mit dem Google translate unterhalb und das kommt raus:
I think, here fit in it better than in other place. Thanks, for your words there!!! . whether prayer requests . mhm , vllt.
Family:
ZzT lies my granny in life-threatening condition on its. Even if it survives it, it one condemns heavy time will and a solution is to be found nearly not possibly there.
Jah, manchmal, mann sagt, "Will nicht glauben mehr, es schmerzt zu viehl, jah? - undFaith:
I am at present completely far away from God . only I could read still in the Bible and
I can read no more in the Bible, pray or into the municipality do not go sometime have I then also CF leaving whereby I had arrived probably not correct .
It is so ambivalent everything . nevertheless I can it I want actually not further to slip .
sehe rasis, GOTT (Jesus Christus) nurto me:
God must hate me, because otherwise ...
Werde für deine Oma, Dich und deine liebliche FamilieTomorrow I must go away until Sunday evening,
Love of greetings, rasis.
Danke schön, für deine großeVieleicht hilft das Liebe Annie, grusse von Norbert
Das ist sehr gutich denke Gott will das ich dir von dem erzähl....weils genau zu deiner Situation passt...
Am Anfang schuf Gott alles - aus Liebe zu uns und für uns...und wir haben es zu schätzen gewusst und waren gern in seiner Gegenwart....
doch dann kamen andere Dinge, die uns ablenkten....Beziehungen, Geld, Aussehen, Arbeit, und so weiter....und diese Dinge schoben sich zwischen uns und Gott bis wir Ihn irgendwann nicht mehr sehen und hören konnten....
und deshalb ist Jesus ans Kreuz gegangen...um einen Weg zu schaffen damit wir wieder zurück in seine Arme kommen können....
er steht zwischen uns und diesen Dingen und seine ausgestreckten Arme (wie am Kreuz) halten diese Dinge zurück....
denk mal darüber nach was dich davon abhält eine enge Beziehung mit Gott zu haben...das kann absolut alles sein...und dann gib diese Dinge an Gott ab.....und wenn du merkst das du dich weiter von Gott entfernst denk einfach daran wie er ans Kreuz gegangen ist um diese Dinge für dich zu "besiegen" damit du ganz nah bei Ihm sein kannst....
blessingsMaggie
Weißt du rasis - diese 5 dinge werden dich immer hilfen, und dein Lebenich möchte euch kurz noch voneinenm kleinen Hoffnungsschimmer erzählen .... "damals" gab es meherere worship-Lieder die ich ständig im Ohr hatte und sehr oft gesungen/gespielt/gehört hatte sie waren einfach "in mir"
..."unser" Lied im Ohr.... ("You laid asaide your majesty....)
.
Wie gutWeißt du rasis - diese 5 dinge werden dich immer hilfen, und dein Lebengut machen
1. Fröhliche (kirchen) lieder
2. Treuefreunde, und (der erste
und letzte ist Jesus
)
3. GutenSpaß
4. Lachen wirklich
5. Fühle Hoffnung, Glauben und *Liebe*für dich
Wann Leben ging sehr schlecht für mich, hab an sie fünfe (5) mich erinnert - und
die dunkel nacht wird (poof) nicht mehr, aber *Himmel's Licht* ist hier.
Hoffentlich ist heute alles gutgegangen, und
du bist *ruhig = peaceful* SchwesterAnnie
![]()
dran bleiben.
keep on praying!
mein onkel ist im spital. krebs, sieht nicht gut aus.
meine oma ist pflege bedürftig, sieht nicht gut aus. geht immer auf und ab.
die situation mit meinem supervisor... zur zeit besteht kein kontakt. aber es ist vieles noch nicht geklärt.
Soda, weiss garnicht eigentliche Deutsche-wörter für den Körper. 'krebs' = cancer?
1. Mein vater hatte (Leben, Leber, & auch Lung-krebs) -
und
weil GOTT hat uns gemacht, mit alleswas wir brauchen,
trotzdem -
von der "Gift-Brennen-Schneiden" Blitzkriege ... natürlich - er würde tot.
2. Meine mutter hatte auch eigentliche dinge rumgedreht; und starb.
3. Meine Tante (mutter's schwester) hatte Blut, & auch Bein-krebs; und das selbe
von der "Gift-Brennen-Schneiden" Blitzkriege ... natürlich - sie würde tot.
4. Mein (nephew?) (schwester's sohn) hatte auch Blut-krebs,
mit der "poison" Blitzkriege ... natürlich - der kleine Knabe würde auch tot.
Vier (4) in meiner Familie - die (nicht von krebsen),
aber von den "Gift-Brennen-Schneiden" Blitzkriege - würden sie alle tot
~~~
5. In 1982, ging ich auch zu Blut-krebs; aber ich sagte all denen doktors, "In the Bible,
Jesus said 'Thou shalt have, no other gods before me'.
Why?
God, in His perfect & infinite Goodness, Love, & Mercy, & Wisdom, knew
exactly how to design & create our Soul~Mind~Body. And
IF He wants me *home*, He can do it instantaneously,
without me (suffering ... as you want to torture me). NO!, a 1000-x no.
und
auch sagte ich iehr: "In 4 monaten, will ich hier kommen, und du wirst sehen, was GOTT hilft mir mit".
Und 4 monaten später, mein Körper war *geheilt*
Und das ist die Wahrheit
und nur eine, von meine viehlen JESUS-*mind* Testimonies , soda ~
Auch andere menschen's, die ich für JESUS'... arbeit, hab gehilft.
Annie
Dankeschön
Deine Bilder sind sehr schön und ausdrucksstark!!!
Gefallen mir wirklich gut!
... ich verstehe auch ein bißchen Englisch... also sollte eine bilinguale Mischung wunderbar funktionieren *g*
Bin nur ein bischen müde und Ko... aber seit langem läuft sogar mal wieder worship-musik am PC.. ansonsten ausschließlich rock/metall... und der PC ist noch heile grade... die musik macht ruhig.
Ganze liebe Grüße,
rasis.
dran bleiben.
keep on praying!
die situation mit meinem supervisor... zur zeit besteht kein kontakt. aber es ist vieles noch nicht geklärt.
dran bleiben.
keep on praying!