Happy Birthday Annie

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
So, damit wir auch einen Geburtstagsthread für dich haben ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viel Glück und Gesundheit. Und natürlich Gottes Segen. :pray: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Feier schön. :hug:

Und hier noch nen Kuchen
fest33.gif
und eine kleine Überraschung. Da wir am Wochenende ja nun den 1. Advent haben und wir dies nun auch wieder genießen dürfen ;)

96608_m.jpg



Ich hab meinen schon daheim, freu mich auf Sonntag ^_^
 
  • Like
Reactions: sk8Joyful

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,546
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Und hier noch nen Kuchen
fest33.gif
und eine kleine Überraschung.

Da wir am Wochenende ja nun den 1. Advent haben und wir dies nun auch wieder genießen dürfen ;)

96608_m.jpg



Ich hab meinen schon daheim, freu mich auf Sonntag
Hi Maria,

Hatte ich schon den ersten Stollen gekauft, letzten ;) monat -
für die nachbarn's :hug: Weihnacht's geschenk, die für mich gestern hatten eine Geburtstag-feier...
Sie sind süss -> wie es Jesus uns sagte.

Wir haben "Thanksgiving" :pray: zusammen :hug: gegessen: Turkey, Sosse :yum: Yams, gurken, corn, bohnen,
wasser, und Pumpkin-pie. jah und auch Stollen :yum:

DANKE Maria für deine lieblichen geschenke! :hug: Annie
.
 
Last edited:
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Alles gute zum Geburtstag liebe Annie! :hug:
Ich wünsche dir Gottes Segen in allem was du machst, viel Gesundheit, Erfolg und extra viel Freude beim ice-skating! :thumbsup:

Das kommt zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe du nimmst meine Glückwünsche an. ;)
 
  • Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,546
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married

Alles gute zum Geburtstag liebe Annie!
:hug:
Ich wünsche dir Gottes Segen in allem was du machst,
viel Gesundheit, Erfolg und extra viel Freude beim ice-skating! :thumbsup:

Das kommt zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe du nimmst meine Glückwünsche an. ;)
Danke :), und du bist niemals ;) spät, weil es ist Geburtstag *jeden* :thumbsup: Tag... :wave: PRAISE :clap: God
 
Upvote 0