• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Was der Schlaudraff in München will, ist eigentlich nicht zu begreifen. Weiterentwickeln wird er sich auf der Bank nicht können.
Schweinsteiger hat immer noch den Vorteil, daß er aus der eigenen Jugend kommt. Für Podolski kann ich nur hoffen, daß da bald ne Länderspielserie kommt, wo der sich mal freischießen kann ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Was der Schlaudraff in München will, ist eigentlich nicht zu begreifen. Weiterentwickeln wird er sich auf der Bank nicht können.
Schweinsteiger hat immer noch den Vorteil, daß er aus der eigenen Jugend kommt. Für Podolski kann ich nur hoffen, daß da bald ne Länderspielserie kommt, wo der sich mal freischießen kann ;)

jep.
aber nach der absagenflut die die bayern bekommen haben evtl kann schlaudraff doch spielen. ;)

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Naja, dafür weißt Du hier, daß Du nicht Zwangsabsteigen mußt, Dein Gehalt jeden Monat bekommst und wohl die beste medizinische Versorgung in Europa hast.
Nach Spanien würde ich nicht wechseln, weil Du da nicht weißt, wann der Fuentes Skandal den Fußballern um die Ohren fliegt.
In Italien muß es noch einmal zu Ausschreitungen kommen und die Liga wird ausgesetzt...

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
kann aber auch das gegenteil bewirken, dass die wo auf der kippe stehen es extra beweisen wollen. aber darauf hoff ich schon seit wochen. :sigh:
bin ich froh wenn die saison vorbei ist.

für mainz siehts ja im moment sehr übel aus.
ich hof nur, dass jena in der 2. buli bleibt. sonst haben alle meine vereine die saison verkackt.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private