• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
[SIZE=-1]Boulahrouz secheint für 5 Millionen von Chelsea zu kommen.
Wenn man bedenkt, daß die vor einem Jahr noch 10 an den HSV gezahlt haben, kann man doch von einer guten Rendite reden :D

Haben die Bayern jetzt alle zusammen oder kommen da noch mehr? ;)
[SIZE=-1][/SIZE][/SIZE]

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
[SIZE=-1]Boulahrouz secheint für 5 Millionen von Chelsea zu kommen.
Wenn man bedenkt, daß die vor einem Jahr noch 10 an den HSV gezahlt haben, kann man doch von einer guten Rendite reden :D

Haben die Bayern jetzt alle zusammen oder kommen da noch mehr? ;)
[/SIZE]

hm also uli oder gottmar meinte mal, kann auch khr gewesen sein weiß nimmer. die hätten noch 2 von denen keiner weiß und die wäre schon fest. heißt nemen die damals noch nicht in der presse waren. ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um die amas handelt wo hochrücken ;)
oder uns erwartet noch ne überraschung

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Bochum will wohl versuchen Podolski auszuleihen.

Der Trainer ist wohl der, der ihn damals "entdeckt" hat.

wenn das dann den effekt hat wie bei lahm damals als er in stuttgart war dann ok. dann kann roy doch noch bleiben. :)
und die saison drauf kommt miro und poldi kommt zurück, dann hoffentlich in alter stärke

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
So wie er sich verhält macht er das auch alles viel schlimmer.

Wenn er bis Saisonende gewartet hätte, dann den Bremern gesagt hätte er denkt darüber nach zu wechseln, weil er sich in Bremen nicht mehr wohl fühlt, dann hätte er sich eine ganze Menge erspart.
Vor einem CL-Spiel sich irgendwo zu treffen war einfach dumm.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Oops;). Leider macht das die Sache nicht weniger ungeschickt.

Ich finde interessant wie bei Bayern jetzt tiefgestapelt wird. Außerdem auch interessant wie Lattek vor der "bayrischen Mafia" bei Bayern warnt, die wohl Spieler die ihnen nicht passen abschießen würden. Er befürchtet, daß sich da jetzt Cliquen bilden.
Mal sehen ob da was dran ist...

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
der lattck soll sich um seinen eigenen scheiß kümmern. der muss sich doch nur wichtig tun, weil er nix erreicht hat in den letzten jahren. bald so schlimm wie bierhoff wo sich immer in die angelegenheiten der bayern mischt.
haben die kein eigenes leben und probleme

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Also bei dem was Lattek so mit Bayern im Speziellen erreicht hat, ist es meiner Meinung legitim wenn er sich äußert. Und die Sorge die er formuliert hat, wird ja nun auch anders ausgedrückt von Rummenigge verwendet, um die Euphorie zu bremsen, nämlich daß das Sprachgewirr besonders am Anfang ein Problem darstellen könnte. Das da wohl bei den Veteranen gewisse Seilschaften bestehen, und die sich gegenseitig unterstützen, ist wohl nicht so unwahrscheinlich.
Bei Bierhoff muß man das so sehen, daß der wohl seine Spieler aus der Nationalmannschaft schützen will. Der muß Toni schwach reden, um Podolski Hoffnung zu geben. Das gleiche gilt auch für die anderen Spieler. Außerdem muß versuchen öffentlichen Druck aufzubauen, daß die Nationalspieler nicht auf der Bank versauern.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Also bei dem was Lattek so mit Bayern im Speziellen erreicht hat, ist es meiner Meinung legitim wenn er sich äußert. Und die Sorge die er formuliert hat, wird ja nun auch anders ausgedrückt von Rummenigge verwendet, um die Euphorie zu bremsen, nämlich daß das Sprachgewirr besonders am Anfang ein Problem darstellen könnte. Das da wohl bei den Veteranen gewisse Seilschaften bestehen, und die sich gegenseitig unterstützen, ist wohl nicht so unwahrscheinlich.
Bei Bierhoff muß man das so sehen, daß der wohl seine Spieler aus der Nationalmannschaft schützen will. Der muß Toni schwach reden, um Podolski Hoffnung zu geben. Das gleiche gilt auch für die anderen Spieler. Außerdem muß versuchen öffentlichen Druck aufzubauen, daß die Nationalspieler nicht auf der Bank versauern.

find ich nicht. lateck ist so lang weg von bayern. der weiß gar nicht was da abgeht. und das sprchgewirr hast du immer bei jedem großen verein.
und zu bierhof sag ich gar nix mehr. der nervt nur noch. der soll sich um seine sachen kümmern.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Die Idee von Klinsmann war ja, Bierhoff als Puffer zunehmen, damit sich einer, der etwas Abstand von der Mannschaft hat, sich unbeliebt machen muß.

Bei Lattek befürchte ich, daß es genügend Leute gibt, die sich wichtig machen wollen, und dem Interna erzählen.

Das mit dem Sprachgewirr stimmt schon, nur normalerweise schicken Vereine wie Barcelona die Spieler in Sprachschulen.

Upvote 0