Unsere neue Wohnung :)

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
OK, ein paar neue Fotos von den neuen bzw. geänderten Sachen in unserer Wohnung.

Im Kinderzimmer haben die Mädels jetzt einen Schreibtisch, der sieht so aus:

KiZi-Schreibtisch.jpg


Die Affen halten Wache, wie soll's denn anders sein? ^_^

Unsere Küche ist endlich komplett fertig. Die neue Arbeitsplatte wurde letzten Freitag von der Möbelfirma geliefert und montiert. Und jetzt konnten wir die Blende (im Eck) und die Sockelblende (heißt das überhaupt so?) auch montieren.

Kche-fertig.jpg


Unser Kamin funktioniert jetzt auch, Gott sei Dank, es war echt kalt hier in der letzten Woche. Dank dem Kamin hatten wir über 28°C im Wohnzimmer. :clap:

KaminFeuer1.jpg


Und im Arbeitszimmer haben wir endlich den neuen Bücherregal.

Bcherregal.jpg
Bcherregal1.jpg
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
OK, ein paar neue Fotos von den neuen bzw. geänderten Sachen in unserer Wohnung.

Im Kinderzimmer haben die Mädels jetzt einen Schreibtisch, der sieht so aus:

Die Affen halten Wache, wie soll's denn anders sein? ^_^

Unsere Küche ist endlich komplett fertig. Die neue Arbeitsplatte wurde letzten Freitag von der Möbelfirma geliefert und montiert. Und jetzt konnten wir die Blende (im Eck) und die Sockelblende (heißt das überhaupt so?) auch montieren.

Unser Kamin funktioniert jetzt auch, Gott sei Dank, es war echt kalt hier in der letzten Woche. Dank dem Kamin hatten wir über 28°C im Wohnzimmer. :clap:

Und im Arbeitszimmer haben wir endlich den neuen Bücherregal.

28° ist das net n weng arg warm? bei mir im Wohnzimmer hats 20. Und ich sitz hier im T-Shirt. 28° hab ich im Hochsommer im Zimmer, und da hab ich das Gefühl ich sterb gleich - so warm ist das. ;)
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Bin noch mal zurückgekommen um die letzten Fotos von unserer Wohnung zu posten. Einige Sachen haben wir noch gemacht und hier sind sie:

Im Arbeitszimmer haben wir die Arbeitsecke eigerichtet

Arbeitszimmerneu-1.jpg
Arbeitszimmerneu2-2.jpg


und die Musikecke für meinen Mann ;)

Arbeitszimmerneu1-1.jpg



Wir haben auch 2 Balkone, hier ist der erste von außen

Balkon1auen.jpg


und von innen (hier hänge ich meine Wäsche auf auf der einen Seite und auf der anderen sind zur Zeit nur 2 Stühle, ich brauch noch einen Tisch, hab aber keinen gefunden der mir gefällt :p)

Balkon1innen1.jpg
Balkon1innen2.jpg


Und der andere Balkon, der ist dreieckig, hier die Ansicht von außen

Balkon2auen.jpg


und von innen (wir haben unsere Palme in den Balkon gestellt, aber heute Nacht haben wir -3°C gehabt :doh:... die arme Palme)

Balkon2innen1.jpg
Balkon2innen2.jpg
Balkon2innen3.jpg


So, das war's mit den Fotos. Ich hoffe euch geht's allen gut. Hab euch alle lieb :hug:

:wave:
 
Last edited:
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums