• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
lol Ein Kangaroo war nahe mein Haus gestern, und Ich wohne nahe eine groß stadt mit 1.8 millionen Leute.
:confused:

du wohnst ja aber auch in australien. da sind kangaroos ja zu hause. ok, dass jetzt eins nah an deinem haus war, vor allem wenn du nahe einer großen stadt wohnst, mag was besonderes sein. aber vor 10 jahren war mal ein reh bei uns im garten. das hat sich auf dem rasen gemütlich gemacht. meine katze fands nicht toll weil eigentlich ist das sein platz. aber das reh hat sich nicht erschrecken lassen. ist dann nach ner stunde von alleine wieder gegangen. normalerweise sind rehe ja ganz scheue tiere die beim kleinsten mucks das weite suchen.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
ist sehr logisch :)

wir haben auch öfter Rehe bei uns im Garten - weil wir neben dem Wald wohnen.....da kommen die öfter....vielleicht ist das bei den Kängurus auch so - wenn man nicht so nahe bei einer Großstadt wohnt sieht man sie vielleicht öfter :)

:wave:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
naja wie das reh jetzt zu uns in den garten gekommen ist weiß ich nicht. weil bis zum wald ist es schon ein ganzes stück. es hätt auch über die bundesstraße gemusst um zu uns in den garten zu kommen. und auf der bundesstraße fahren voll viele autos weil gibt keine autobahn wo die sonst lang können.

@craig ... dein deutsch ist sehr gut :thumbsup:

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
finde dein deutsch auch gut craig.

tja, ich seh ab und zu ein reh. Wenn man in einem kleinen kaff wohnt wie ich, bin ich oft mit dem auto unterwegs über landstrassen, zwischen feldern, durch wälder... ihr wisst schon.
da sieht man doch ab und zu ein reh, einen fuchs, ein reiher oder anderes "geviech".

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
finde dein deutsch auch gut craig.

tja, ich seh ab und zu ein reh. Wenn man in einem kleinen kaff wohnt wie ich, bin ich oft mit dem auto unterwegs über landstrassen, zwischen feldern, durch wälder... ihr wisst schon.
da sieht man doch ab und zu ein reh, einen fuchs, ein reiher oder anderes "geviech".

also füchse seh ich auch oft. auf der landstraße, ... will das jetzt nicht weiter vertiefen. :sorry:

aber nur sovie dazu : ... ich wars nicht!!!

Upvote 0
Status
Not open for further replies.