• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
in russland ist das mit den noten auch umgedreht. man bin ich da immer durcheinander gekommen als meine mutter mir davon erzählt hat, das sie nur 4 er und 5 er bekommen hat. (da gings nur von 1-5). ich hab früher immer gesagt, man warst du schlecht in der schule. dabei war sie ja eigentlich richtig gut.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ja, erst im ausland wird man richtig zum patrioten und bestätigt die ganze klischees. :D

aber wie du sagst, genau das macht es spannend.

also ich erfül kein deutsches klischee. ich trag weder dirndl noch trink ich die ganze zeit bier. bin weder "wohlgenährt" noch besteh ich im ausland drauf, dass die leutz mit mir deutsch reden. ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^_^there are NO cangaroos in Austria ^_^

kommt aber auch andesrum vor...mir hat mal ne Australierin erzählt das man sie gefragt hätte ob sie gut skifahren kann :D

hehe aber schreibt sich das nit mit k. dacht immer das heißt kangaroo.
habt ihr bei euren zoos keine roos? bei uns rennen die manchmal sogar frei rum wenn sie mal wieder aus nem park ausgerissen sind. ;)

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
hehe aber schreibt sich das nit mit k. dacht immer das heißt kangaroo.
habt ihr bei euren zoos keine roos? bei uns rennen die manchmal sogar frei rum wenn sie mal wieder aus nem park ausgerissen sind. ;)

doch...im Zoo gibts schon welche...aber heimisch sind sie bei uns nicht...und ausgebrochen auch noch nie - soweit ich weiß

glaub selbst wenns das bei uns geben würd würd ichs nit anziehen. bin einfach kein kleider mensch. röcke ja aber nen kleid nein.

also ich hab oft Röcke an...Dirndl hab ich seit meiner Kindheit aber keins mehr :)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
tja, digeridoo oder alphorn. die haben gewisse ähnlichkeiten, nicht? :)

tja, und ich darf dann immer erklären das wir zwar hohe berge haben, aber keine holzschuhe; oder das wir wirklich gute schoggi produzieren, wir aber nicht zwingend blond sind... und ja, in manchen käsesorten hat es tatsächlich löcher. und auch wir bekommen die "swiss army knifes" nicht gratis! trotzdem sind die swatches aber ziemlich gute und beliebte zeitmesser.

ohmann... jetzt komm ich in fahrt... weiss grad noch ein paar weitere klischees....

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
also ich hab oft Röcke an...Dirndl hab ich seit meiner Kindheit aber keins mehr :)

trachten gibts bei uns auch. aber nur zu speziellen gelegenheiten. ich selbst hab keine, aber sieht schon noch nach was aus, wenn sich a wer in so 'n kompliziertes ding quetscht.
und naja, ich finde eine tracht ist nochmal was anderes als "einfach" ein kleid... wenn ihr wisst was ich meine...

Upvote 0
Status
Not open for further replies.