Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Aber ich hatte die Idee eigentlich fuer Sie, weil Sie sagten dass Sie im CF sind um Ihr Englisch zu verbessern. Wir wollen ja nur EINEN Thread, vieleicht koennen wir es 'all mixed up' nennen und schreiben in diesen Thread ueber alles Neue zu hause oder in der weiten Welt. Oder wir einfach benuetzen den 'Quatsch-Thread'naja. der ganze rest vom forum ist englisch, ich denke ein englischer threat passt nicht ins german forum.
Also unsere 'eiskunst lauferin in America ist ja hier weit voraus - California ist an der spitze der ganzen welt mit umwelt und carbon verbrauch.(na ja hat ja auch einen Oesterreichischen Governour: Schwarzenegger)
Es gefällt mir gut dieser Idee wo man schreibt erst auf deutsch and dann auf englisch. Wie man sehe kann, mein deutsch ist sehr schlecht. Es macht mehr als 30 Jahre daß ich nicht auf deutsch gesprochen oder geschrieben habe. Jeder Tag lese ich einige der Luther Bibel aber es gibt niemand hier in Oklahoma womit ich deutsch sprechen kann.
I like the idea where a person writes first in German and then in English. As you can see my German is pretty bad. It's been more than 30 years now that I have not spoken or written in German. Every day I read some of the Luther Bible, but there is no one here in Oklahoma with whom I can speak.
So sind Sie jetzt auch ein grosser "BodyBuilder", hat er Sie converted? ROLIch habe diesen post gelesen und wollte nur sagen, dass der Arnold hat an meiner uni studiert.![]()
![]()
Ich bin sehr froh ueber Ihre Antwort. Wir haben sehr viele eigenschaften zusammen: 63-64, 30 Jahre-37 Jahre ausgewandert. Und als unsere liebe Dame aus Deutschland sagte, Ihr Deutsch ist sehr gut und wenn es Ihnen die Zeit erlaubt so kommen Sie herein und plaudern mit uns. Und wenn wir etwas falsch sagen? wir haben wundervolle junge Studenten hier die uns gleich berichtigen werden.Es gefällt mir gut dieser Idee wo man schreibt erst auf deutsch and dann auf englisch. Wie man sehe kann, mein deutsch ist sehr schlecht. Es macht mehr als 30 Jahre daß ich nicht auf deutsch gesprochen oder geschrieben habe. Jeder Tag lese ich einige der Luther Bibel aber es gibt niemand hier in Oklahoma womit ich deutsch sprechen kann.
I like the idea where a person writes first in German and then in English. As you can see my German is pretty bad. It's been more than 30 years now that I have not spoken or written in German. Every day I read some of the Luther Bible, but there is no one here in Oklahoma with whom I can speak.