• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Endlich habe ich's geschafft: ich habe einen passenden Avatar gefunden. Es represent meinen Glauben: die lehre Jesus ist das wichtigste im leben. Es ist wie eine 'gebrauchsanweisung' fuer ein neues Auto zum beispiel. Wenn alle Leute die Lehre Jesus folgen wuerden - unser leben wuerde im Paradis sein.:thumbsup:
So was denkt ihr? gefaellt euch mein Avatar?
Viele Gruesse von Norbert an alle!

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Hallo Nooooorbie, where are you!:wave:
Ich bin schon da, keine angst ich bleibe im Deutschen Forum. Also wir brauchen was neues, vieleicht etwas interessantes zu diskutieren.
Also ich persoenlich wuerde gerne wissen wie weit Europa ist mit dem umwelt versprechen. Habt Ihr interesse daran?
Was wisst ihr ueber solar? Habt ihr atom kraftwerke? Habt ihr noch die alten gluehbirnen oder die neuen LED's (light ermitting diodes). Habt ihr Ladies interesse in this? Also unsere 'eiskunst lauferin in America ist ja hier weit voraus - California ist an der spitze der ganzen welt mit umwelt und carbon verbrauch.(na ja hat ja auch einen Oesterreichischen Governour: Schwarzenegger:thumbsup: )
Also schreibt mal was ihr denkt darueber, ja wir vermissen bmd schon sehr.
Also bei uns geht es jetzt ganz bunt zu - wir haben wahlen am ende des jahres und hoffentlich eine neue regierung.
So bis zum naechsten mal, viele gruesse an alle von Norbert:)

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also Österreich ist nach wie vor Atomfrei :angel: und in der Schule hatten wir ne Solaranlage zum Wasser wärmen (für die Duschen) - an der hab ich mitgebastelt :)

Hab das Gefühl das wir in Österreich sehr umweltbewusst sind - mal im Vergleich zu hier in England :doh:

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
also eigentlich...

habe ich mich bei CF eingetragen um mein english up-to-date zu halten. aber irgendwie verbring ich die meiste zeit hier im german-forum.

naja. wollt nur sagen dass es mir noch immer spass mach mit euch hier zu plaudern.

gesegnetes wochenende
soda

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
also eigentlich...

habe ich mich bei CF eingetragen um mein english up-to-date zu halten. aber irgendwie verbring ich die meiste zeit hier im german-forum.

naja. wollt nur sagen dass es mir noch immer spass mach mit euch hier zu plaudern.

gesegnetes wochenende
soda
Aber das ist ja eine ganz grosse idee, warum haben wir nicht, nur einen Thread, nur in English? Wir koennen auch haben eine 'doppel post', ich meine wir schreiben in English und darunter in Deutsch oder umgekehrt. Das wuerde eigentlich grossen spass machen, was denkt ihr?
But this is a great idea, why don't we have just ONE Thread in English? We could even have a 'doppel post', I mean we write in English or Deutsch und via versa. It would be great fun, so what you think about?:thumbsup:

Upvote 0