Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Jah Mariadann würde ich an deiner stelle nicht mehr spenden.
wenn man mich so behandelt, würde ich da kein geld mehr geben.
"Christian Forums Message You cannot give Reputation to the same post twice."
Jah Maria
Steve hatte das auch gesagt , schon letztes Yahr.
Aber wie ein dummkopf hatte ich geglaubt: "surely, CF ist
nicht (?) wie CoC" pssst. wrong!
Jesus Christus' Wahrheit = nicht in diesen (lost) menschen.
Annie
Hi Maggieder Gedanke zählt - nicht die Punkte, die man kriegt
ist wie im realen Leben - wo viele verschiedene "Glaubensrichtungen" auf einander treffen gibt es, auch wenn wir alle an den gleichen Gott glauben, immer Probleme
weil jeder denkt das das, woran er glaubt bzw. was er zu wissen glaubt die Wahrheit ist und alles andere falsch ist...und dann kommt sowas dabei heraus....
man sollte nicht gleich verurteilen sondern lieber erst einmal über den eigenen Standpunkt und den des anderen nachdenken und überlegen, ob der andere nicht vielleicht auch ein bischen recht haben könnte....
und ausserdem sollten wir lernen andere so zu akzeptieren, wie Gott sie geschaffen hat - mit ihren Vorlieben, Schwächen, Abneigungen, etc. - und sie nicht nur weil sie anders sind "diskriminieren"
just my 2 cents![]()