Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
*lol* das mit den Feldmäusen gefällt mir
"fies" - was meinst das?, bitte.also das mit den Warnungen nur weil du wem "Fröhliche Weihnachten" wünscht find ich echt fies.
Warum muss ich erklären? ~ Sie waren sent zu 2 (english-speaking) moderators, und hatte ich die Wörter auch in English geschrieben. Gesagt hatte:hoff du hast ihr erklärt was damit eigentlich gemeint war....
Stevie in his Nacht-hemdIch hab das Kleid auch in meinem Schrank - und sogar öfter an....die meisten hier wissen halt das es eigentlich ein Nachthemd is....
aber wenn Steve sich noch nen Pyjama besorgt, passen die Kostüme wieder zusammen *lol*
Schwartz macht mich (kleine Annie) angstich mag das auch gern - so ähnlich
(nur in schwarz) haben wir früher in der Ballettschule auch ausgesehen....also warum auch nicht auf dem Eis....
Danke soois schon ok....
Danke Annie....
ich helf auch ohne Rep-Belohnung gern. *hugs* allein schon weil es sooooo viel Spaß macht in der Armoury zu stöbern *lol*
Alles Liebe,
Maggie *hugs*
Niehmals before hatte ein 'non-christian' Mensch bin "insulted or resentful" über meine Grüße -
niehmals. ~ Und
auch sie haben gewarted... für 10-Tage after wir hatten $30 S.S. renewed, to rewardme mit den Warnings & Infraction. (Das selbe die sie mir getuhn hatten, in CoC
).
Und
sie gaben mir nur eine Woche sie zu "Appeal" - und in der selben Woche konnte ich nurweihnen; und dann war es zu spät. Gehe zur Kirche nicht mehr, since CF hier.
Ja Mariastimmt
in dem farben is echt schwer was zu finden da bleibt nur kombinieren.
Heyvor allem rosa für steve ist schwer, weil
für männer gibts notmal nicht so viel rosa.
Ach du liebe Mariaich schau aber trotzdem nochmal.
du hast gar nix zu den anderen gesagt, wo ich gepostet habe
Hi Maggie
~ Bin ich froh Maggie das du nicht
"insulted or resentful" bist; wie zu viehle andere christians hier. Gehe zur Kirche nicht mehr, since CF hier
"fies" - was meinst das?, bitte.
Warum muss ich erklären?
~ Sie waren sent zu 2 (english-speaking) moderators, und hatte ich die Wörter auch in English geschrieben. Gesagt hatte:
"Dear ........
May perpetual abundant *Child like* Peace ...Health ...JoyFULLness
be your gifts at Christmass, and your Blessings each day before... & after...
Niehmals before hatte ein 'non-christian' Mensch bin "insulted or resentful" über meine Grüße -
niehmals. ~ Und
auch sie haben gewarted... für 10-Tage after wir hatten $30 S.S. renewed, to reward me mit den Warnings & Infraction. (Das selbe die sie mir getuhn hatten, in CoC ).
Und
sie gaben mir nur eine Woche sie zu "Appeal" - und in der selben Woche konnte ich nur weihnen; und dann war es zu spät. Gehe zur Kirche nicht mehr, since CF hier.
*lol* die sind dann bestimmt hoch
Stevie in his Nacht-hemd*Skating........on-Ice*
Can't you just see the "Presentation"-scores now
Schwartz macht mich (kleine Annie) angst & Tränen . Hab's garnicht gern; verstehst du?
Danke soo viehl........und
Well, true to my Word
Rep #-1 (jetzt *133*) zu dir liebe Maggie Annie